26. Juni 200719 J. Ersteller Nöh - eigentlich um einen Europaweiten Generalstreik!!! Außer freiverkäuflichen Lacken könnte man ja auch noch andere Dinge fordern... Nach wie vor aber die Frage: welches Land ist nicht in der EU und könnte verlässlich die Farben anmischen? Liechtenstein??? Gruß, Cat. PS: böser böser Sensenmann ;-(
26. Juni 200719 J. Adminteam, ich bin sicher, Sense ging es nur um Farbe. Um ROTE Farbe, denn wie soll man sonst "Geht wählen, wählt links !" an die Wände sprühen können ? Graffiti in Wasserlöslich. Als oller Hallenbesitzer freut mich DAS ja masslos. Ich hab neulich erst wieder mit Aceton die Wand putzen müssen.
26. Juni 200719 J. Ersteller Also, diese Staaten kommen NICHT in Frage, wenn es um das anmischen von Farb-Sprüh-Dosen geht! Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Tja, bleibt nicht mehr viel übrig. Ich plädiere für NORWEGEN!! Da könnte man vielleicht auch noch einen netten Apua-Enten-Fahrer finden... Muss mal nachsehen. Gruß, Cathérine
27. Juni 200719 J. Sensenmann arbeitet m.W. für ein amerikanischen Großkonzern in Deutschland. Wenn's um's eigene Einkommen geht, um zum Beispiel Luxusgüter wie seine Oldtimer zu finanzieren, ist er ganz angepasst. hs
27. Juni 200719 J. Holger, 1. haben die Heuschrecken uns aufgekauft. 2. würden die mich lieber heute als morgen gegen einen Inder austauschen 3. Ist aus diesem Grunde meine Überzeugung zu dem Thema nochmals verfestigt 4. Ist meine Motivation und mein daraus resultierender Fleiß aktuell schon Klassenkampf genug ;-) Jetzt habe ich hier was geschrieben, nun mache ich mir einen Kaffee
27. Juni 200719 J. Lieber René, ich war in den 80ern beim ZDF angestellt. Der Laden hat mir ideologisch nicht gepasst. Also habe ich gekündigt und auf meinen hochbezahlten Quasi-Beamtenstatus verzichtet und mich anderweitig umgesehen. Geht schon. Sich heimlich rumzudrücken halte ich für feige. Gruß Holger
27. Juni 200719 J. Also, diese Staaten kommenNICHT in Frage, wenn es um das anmischen von Farb-Sprüh-Dosen geht! Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Tja, bleibt nicht mehr viel übrig. Ich plädiere für NORWEGEN!! Da könnte man vielleicht auch noch einen netten Apua-Enten-Fahrer finden... Muss mal nachsehen. Gruß, Cathérine hi.. he he... bis das hier in greece soweit ist,ist der c4 picasso ein steinalter gesuchter KLASSIKER.. also,alle ab nach greece.. gruss aus demselben, zante
28. Juni 200719 J. ich habe eine quelle, zumindest fuer das naechste halbe jahr. solange sind die lt. telefonischer auskunft von denen noch lieferfaehig. www.lackboerse.de die preise sind echt ok, war erstaunt, und mischen alle farbtoene. werde mir wohl fuer alle autos dementsprechend einen vorrat nun anlegen. lg hannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren