24. Juni 200719 J. Habe einen Xantia 98 JG mit Radio/TB und CD Wechsler (4035 ) Der Code ist rausgesprungen...Im Handbuch hiess es,nach Fehlversuchen der Eingabe muss man eine Stunde warten,aber ohne den Radio auszuschalten oder die Zündung...Aber da tut sich nix...Nach Drücken der Tasten BND kommen nochmal 4 Striche unter den anderen..... _ _ _ _ Wer kann mir helfen????Brauche ich einen Neuen Radio
24. Juni 200719 J. Hallo, bei meinem Xantia damals war es so: Es gab 4 Festsendertasten. Nehmen wir an, der Code lautet 5678 Mit der ganz linken Sendertaste steuerst Du die 1. Code-Stelle, also 5x drücken, zweite Sendertaste 6x drücken usw. Gruß Volker
24. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Volker ------------ Hab deinen Vorschlag probiert ,aber hat nix gebracht....habe einen 98 Xantia mit nem 4035 Radio/tb-CD drinnen.......... Misst..... Aber trotzdem Danke Gruss aus dem Alpenländle
24. Juni 200719 J. Meiner Erinnerung nach gibt es auch ein anderes Bedienschema, z.B. am 4035 im Xantia X2: Der nur aus Ziffern von 1 bis 6 bestehende vierstellige Code wird mit den 6 Stationstasten direkt durch einmaliges Drücken der entsprechenden Taste eingegeben. Also z.B. der Code 2633 durch einmaliges Drücken der zweiten, der sechsten, der dritten und nochmals der dritten Stationstaste. Ausprobieren! >>Jürgen
24. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Jürgen *********** Das habe ich auch schon ausprobiert....habe wegen diesem Schei....... Ding das ganze Wochenende versaut...der 4035er ist so wie Du sagst.. Aber eben...jetzt hab ich mal die Batterie bis morgen abgehängt,und wen das nix nützt,suche ich hald ne Citröen Garage auf oder ich suche gleich ein anderes Teil. Aber Danke Dir Trotzdem Gruss.. Ernst aus dem Alpenländle
25. Juni 200719 J. Moin, macht es einfach mal wie es in der Bedienungsanleitung steht: Bei dem 4035 (also das Radio vom X2!) muss man (nach falscher CODE-Eingabe) etwas länger die "BND"-Taste drücken... bis die Meldung CODE IN angezeigt wird... dann kann man den richtigen CODE wieder eingeben. Das Radio vom Strom abklemmen bringt gar nichts, damit kommt man nicht weiter. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren