24. Juni 200719 J. ... gibts hier. Schön wars, wie immer. Danke an die Horns für ein wie üblich super Treffen, auch wenn wir nicht allzu lang dableiben konnten. Aber vielleicht hat ja noch jemand Bilder von der Abendveranstaltung... Diesmal gab es statt der angekündigten Duschen auch einen kurzen, leichten Nieselregen. Mal etwas Abwechslung zum in den vorigen Jahren vorhandenen, pausenlosen Sonnenschein. ;-) Grüße von Jacky und Stefan
24. Juni 200719 J. Die Sauerländer Definition von leichtem Nieselregen Schließe mich dem Dank formlos an: danke, Ingrid und Reinhold !
1. Juli 200719 J. Ersteller Äh, und sonst hat niemand ein paar Bilder gemacht? Grüße von Jacky und Stefan
2. Juli 200719 J. also ich hatte trotzdem einen heftigen sonnenbrand - zugegeben auf wenig behaarter oberfläche. gruß martin
2. Juli 200719 J. Ersteller also ich hatte trotzdem einen heftigen sonnenbrand - zugegeben auf wenig behaarter oberfläche. gruß martin Na, an unserem Blitzlicht kann das nicht gelegen haben, das war nicht stark eingestellt ;-) Grüße von Jacky und Stefan
8. Juli 200719 J. hallo na da war ja ganz schön was los am letzten tag bei dem leichten nieselregen :-D aber weiß jemand wer der mit dem XM-Anhänger war? und hat vllt jemand dessen E-Mail? danke Heiko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren