25. Juni 200719 J. Natürlich brauchte es auch etwas "Hilfe" von mir um ihr den C4 Grand Picasso schmackhaft zu machen. Aber da (sie fuhr bisher Toyota) Toyota nichts vergleichbares hatte (Corolla Verso hat zu kleinen Kofferraum) und sie von meinen Citroens (Xantia vorher, jetzt C5) weiss dass die auch zuverlässlich sind, hat sie sich für einen C4 Grand Picasso entschieden. Am Samstag hat sie somit einen 2.0 16V BMP (EGS6) in der Ausstattung "Dynamique plus" mit Zusatz "Erkennung" und in "gris fer" bestellt. Wir freuen uns sooooo drauf und hoffen auf baldige Lieferung. Heute wurde uns mitgeteilt dass der Wagen noch im Juli produziert wird ab je nach Werksferien vielleicht erst im September zu uns kommt, falls wir aber Glück haben schaffen sie es aber doch bis Ende Juli. Im August geht scheinbar nix :-( Also hoffentlich macht ihr der Wagen viel Freude und es wäre toll wenn er noch vor dem Urlaub (September) eintrifft... jeepeeeee Peter
2. Juli 200719 J. falls wir aber Glück haben schaffen sie es aber doch bis Ende Juli. Im August geht scheinbar nix :-(Also hoffentlich macht ihr der Wagen viel Freude und es wäre toll wenn er noch vor dem Urlaub (September) eintrifft... nee, im August haben alle großen Firmen in France Ferien! Na dann viel Spaß, ist ja auch wirklich ein schönes Auto. Andreas
2. Juli 200719 J. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde allerdings lieber das neue Auto nach der Umstellung im August (Werkferien) nehmen, das ist schon das Bj. 2008 und hat schon die neuesten Änderungen
2. Juli 200719 J. Herzlichen Glückwunsch!Ich würde allerdings lieber das neue Auto nach der Umstellung im August (Werkferien) nehmen, das ist schon das Bj. 2008 und hat schon die neuesten Änderungen Die Frage ist nur, wie viel Tage nach den Werksferien fließen die Änderungen ein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren