25. Juni 200719 J. Bei meinem XM leuchtet die gelbe Kontrolleuchte am Schalter plötzlich nicht mehr und der Tempomat geht natürlich auch nicht. Wo kriegt der denn den Strom her, über welche Sicherung? Ernesto
26. Juni 200719 J. Hi, an die Frage hänge ich mich gerne mit dran. Ist bei mir genauso. Gruß, gasmann
28. Juni 200719 J. Beim 2.5 td ist der Tempomat anders als bei den anderen XM. Die Tempomatfunktion hängt an F2. Es hat ab Orga 6749 eine Änderung gegeben. Vor 6749 brauchst Du Schaltplan 591-1/30, danach 591-1/30a. Ich kann den Schaltplan verschicken, falls gewünscht. g, der den Thread vorher nicht gesehen hat. P.S. als mein Tempomat einmal nicht ging, lag es am großen Stecker auf dem Steuergerät (Fenix). Da war eine Nase abgebrochen und der Stecker hatte auf einer Seite einen Wackelkontakt. Ist allerdings ein V6.
28. Juni 200719 J. Hallo Gernot, schickst Du mir den Plan passend für Orga 6700? Wäre nett. Auch bei mir ist der Schalter unbeleuchtet und der Tempomat ohne Funktion. Gruß, gasmann
29. Juni 200719 J. Ersteller Hallo Gernot, ich habe auch den V 6, hast Du dafür auch den Schaltplan? Ernesto
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren