Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

warum ist denn der so billig?!

Hervorgehobene Antworten

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jnkbhhsj1nf

müsste ja ein totales schnäppchen zu sein bei dem preis - oder was ist da faul dran?

da werd ich ja fast schwach, schnell mal nach bad hersfeld zu düsen ...

9 Jahre alter Zahnriemen drauf und grenzwertige Federkugeln ? Nur so ´ne Idee. Trotzdem anscheinend ein gutes Angebot.

Bad Hersfeld, meine alte Heimat... Die Telefonnummer ist aber Bebra. Hab den Händler auch nicht per Gelbe Seiten ausfindig machen können. Laut DAT liegt der Händer-EK bei 4.630,-- Euro. Vielleicht ist der Preis eine Mischung aus mehreren Faktoren: Wartungsstau, PS-starker Franzose in einer Gegend, wo das Geld nicht so locker sitzt, vielleicht noch das typische Heuliez-Problem hinten links, Fähnchenhändler, reparierter Unfallschaden...

Gruß

Fred

Der ist wirklich verdächtig günstig!

>>Jürgen

Und wenn wirklich alle Rechnungen FORHANDEN [was auch immer das für eine Sprache sein soll...] sind, na dann kann man fast nix falsch machen, oder?

Au revoir

ACCM Matthias

Würde ihn ja gerne mal von vorn sehen

Hallo Kollegen,

das ist 100% eine Fake-Anzeige von einem Witzbold, der Interessenten nur ein wenig ärgern will.

Die Telefonnummer stimmt nicht und wenn man die richtige Vorwahl für HEF wählt kommt der Hinweis: "kein Anschluss unter dieser Nummer!"

Gruss aus Rhein-Main

Uwe

(Schwebemittel: Xantia II 3.0 V6 24V LPG)

Hallo , was ist mit der Mobilnr.

0

1

5

2

0

8

4

4

7

5

8

5

die sich unten versteckt!

Gruß

Andreas

wo ist das problem .. habe angerufen .. auto noch da , morgen fahre ich hin ..mal sehen was draus wird

Spar Dir ruhig den Weg, karol :) . Es war schon jemand vor Dir da und hat ihn nicht gekauft ;)

und wieso .. der verkäufer sagte wohl es waren schon leute da und es ha nicht geklappt

Ganz einfach: Weil ich da war, das Auto gefahren habe und mir fast sicher bin, daß das Teil einen Getriebeschaden hat. Insbesondere unter Last ist in den unteren Gängen ein abnormales Geräusch zu hören.

Da sind mir dann meine 1950.-EUR doch zu schade für.

Ansonsten: Stoßstange hinten beschädigt, km-Stand scheint korrekt zu sein, ist auch lt. Serviceheft nachzuvollziehen, Tempomat ohne Funktion, Bremsbeläge vorne abgefahren, Batterie defekt, Reifen uralt und rissig, Radio und Laderaumabdeckung fehlen. Verkäufer hat keine Ahnung von Citroen, so wie er sagt (glaube ich!!) Preis nicht verhandelbar. Im Schwellerbereich an der hinteren linken Tür scheint schon mal was nachgearbeitet worden zu sein. Da sieht mir die Versiegelng etwas merkwürdig aus.

Umfangreiche Mappe mit Rechnungen etc. vorhanden.

Gruß

balu1

na ja ich werd mal versuchen .. muss morgen in der gegend noch ne citrone abholen .. mal sehen ..

aber trotzdem danke für hinweise

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.