26. Juni 200719 J. Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und wende mich mit einer Bitte an Euch. Meine Freundin und ich haben einen Citroen HY angezahlt und wollten letztes Wochenende mit den Einbauten zum Camper und mit dem Schleifen beginnen. Nun hatte der Händler (in der Schweiz) Probleme mit dem Fahrzeug und konnte zunächst am Freitag nicht liefern. Am Montag auch noch nicht (Starter defekt) und am Dienstag auch nicht, dafür ist der Preis noch einmal gestiegen (weil noch Teile getauscht werden mussten). Nun finde ich das ganze etwas komisch und wollte mal im Forum fragen ob jemand mit der Werkstatt (nahe der Grenze zu Deutschland) Erfahrungen hat? Wir sind absolute HY Fans (seit dem wir unserem 2CV in Kelso waren) und möchten gerne dieses Jahr (mit unserem HY) nach Schweden! besten Dank, Christian
26. Juni 200719 J. http://www.schelbli.com/ ? Da habe ich meinen gekauft. Wenn ja, mail mich mal direkt an. Gruß, gasmann
27. Juni 200719 J. Ersteller Hallo ich bin es nochmal, nun ist es soweit,...,HY steht am Parkplatz und ich kann mit den Arbeiten beginnen. Hat heute Alles gut geklappt und ich bin zufrieden! Also nix für ungut, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Bis bald in Schweden, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren