Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen XM Break

Hervorgehobene Antworten

Moin zusammen,

wer einen Citroen XM Break fährt, wußte wahrscheinlich gar nicht, daß er beruflich erfolgreich in der Blüte seiner Lebensjahre, offen, großzügig, kinderlieb und mit dem unbedingten Anspruch an sich und seine Umwelt durch die Welt reist.........:-)))

Wenn ich nicht so erfolglos, chronisch ignorant und engstirnig wäre, würde ich vermutlich auch zu der von Citroen damals ausgesuchten Bevölkerungsgruppe zählen........aber - wer es noch nicht gesehen hat - lasst Euch selbst von den salbungsvollen Worten der "Susanne Klickerklacker" verführen......

Selten so gelacht !

Gruß

Sven

Muss das jetzt sein? Gerade wo's die ersten Bilder vom neuen C5 Break gibt? Das ist ja echt unfair, du lässt dem gar keine Chance, wenn du hier solche Videos zeigst ;)

Danke für den Link. Zeitgeschichte find ich immer interessant.

• Ersteller

Oh - der C 5 - wahrscheinlich wird einem der Verkäufer zunächst die breite Fahrzeugfront und die klaren Karosserielinien zeigen, bevor er das elegante Heck .........Fond.........Kunde darf die hochwertigen Materialien befühlen..........:-))

Ich lach mich scheckig!

Das Geschwafel haben die doch nicht etwa selber geglaubt,oder??*lol*

Das edele Ambiente habe ich grade heute noch in meinem 540.000-Raucher-Kilometer-TD12-Break genossen....allerdings nur 5 Minuten,mehr verkraftet meine Lunge nicht;-)

Ist ja geil!

ich bin ein besserer Mensch dank XM Break! Hach was gehts mir gut...

Da nimmt man doch gerne alle obligatorischen Defekte am Fahrzeug in Kauf.

Grüße, Christoph

erst gurten, dann starten ;-)

• Ersteller

Apropos gurten : Sehe ich das richtig, daß Familie Klickerklacker ihre Vorzeigekinder nicht angeschnallt hat ??

Die Warnung 'nur für den internen Gebrauch' spricht wohl für sich. Wahrscheinlich würde derjenige, der das Video auch jetzt erst nach Jahren der Prod.-Einstellung ins Netz gestellt hat, seinen Job verlieren und müßte zehn Jahre bei Lancia oder Fiat arbeiten?!

Schade, ich dachte, der XM Break würde zu mir passen. Nach dem Video leider nicht mehr (so viel Esprit habe ich einfach nicht).

Dann bleib' ich halt beim Xantia (Break)...

Ups, bin ich jetzt ein anderer Mensch? Nach (unwissenden) Jahren mit diversen XM`s, auch Break nun "zurück" gestuft auf CX. GRÜBEL! Späte Rache dafür dass ich meinen 2.5 Diesel XM einst verliehen hatte?

http://www.wolimex.com/ebay/xm-putt.jpg

Hallo Svennie,

genau das meinte ich mit "erst gurten, dann starten" - die ganze Vorzeigefamilie ungesichert in den unendlichen Weiten des Break...

Schöner ist aber auch der hier: http://youtube.com/watch?v=xsW-t89t7bQ&mode=related&search=

Man muss nur mal die Kühlwassertemperatur im Auge behalten .......:-))

Gruß

Claus, der auch so'n ding besitzt....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.