28. Juni 200719 J. ohohohohoh nix als ärger aber ich liebe das auto !!! wenn ich den temperaturregler in meinem xantia 2.o ct turbo aktiva bewege um die temp zu ändern, knistert es in der MITTELKONSOLE ?????!!!!! crrrrrrrr crrrrrrrrrrr crrrrrrrrrr need support. Danke im vorraus.
28. Juni 200719 J. Mein XM knistert auch, wenn ich z.B. die Klima einschalte. Allerdings nicht sofort, erst nach ein paar Minuten. Ich nehme an, das liegt daran, dass sich das Plastikmaterial bei Temperaturänderung dehnt/zusammenzieht und die einzelnen Teile dann aneinander reiben. Oder ist das Geräusch bei deinem Xantia ständig und sofort da?
28. Juni 200719 J. Da stellt sich eben die Frage, ob es sich um ein Kunststoff-"Knistern" durch die Temp-Veränderung handelt oder um ein elektrisches "Britzeln" in der Heizungsregelung. Das sollte man hören können. >>Jürgen
5. Juli 200719 J. Ersteller es knistert sofort (wie romantisch). Es ist eher so ein bruzzel......... vielleicht mal ne werkstatt aufsuchen ?? Der vorbesitzer hatte auch ne alarmanlage eingebaut. ne menge kabel im motorraum und die lenkradabdekcung war wohl auh schon ein paar mal offen. wenn ich den schaltknauf / Abdeckung hochziehe sehe ich nen ganzen kabelbaum.... wie dem auch sei, es bruzzelt !!
6. Juli 200719 J. Ersteller Zeitlich begrenztes krrrr krrrr krrrr krrrr krrrrrrk (mist verschrieben) trifft die Sache. Abgesehen vom komischen Geruch dabei.... Riecht etwa so wie warmes Plastik, das recht intensiv. Hatte den Luftfilter schon mit nem Spezialreiniger saubergemacht. Gibts noch woanders Filter ???? Mal abgesehn vom Ölfilter und so... jajaja Scherzkekse.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren