28. Juni 200719 J. Habe mein Hydrauliksystem einer gründlichen Reinigung mit Spezialreiniger unterzogen: Alles funktioniert ganz prima, nur ist der Motorraum voller Schaum ! Was habe ich falsch gemacht ? Muß ich besser entlüften ?
28. Juni 200719 J. also mir scheint, du hast den weißen riesen verärgert, deshalb keine verbesserung, freundliche grüße, guter gag, der bachmayer
28. Juni 200719 J. Es muss auf jeden Fall leuchtendgrün sein, das sieht ja in #1 schon mal nicht schlecht aus! >>Jürgen
28. Juni 200719 J. Du kannst die Firma klagen, weil erstens der Name "Hydractiv" eine Irreführung des Kunden darstellt und zweitens auf der Packung nicht ersichtlich ist, dass dieses Mittel NICHT zum Reinigen von Hydrauliksystemen geeignet ist... Du hast gute Chancen ! lg tom ;-)
28. Juni 200719 J. Tja, vieleicht wäre die Weichspülervariante doch die bessere gewesen. :-))))) netter Gag
28. Juni 200719 J. Ersteller Tja, vieleicht wäre die Weichspülervariante doch die bessere gewesen. Ich Idiot !!!! Na, dann beim nächsten Mal
28. Juni 200719 J. Genau! Mit 1300 Touren! Wenn das Deine alte schrottige Wama nicht bringt, hast Du ein Problem! LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren