28. Juni 200719 J. Hallo liebe Citroen Freunde, seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Citroen Xsara Coupe VTR Chrono 1,6 16 V. Ich habe kürzlich gebrauchte Felgen erworben, für die ich ein Gutachten benötige. Bei der Firma Autec sagte man mir, die Felgen seien über die Fa. Musketier Exclusiv Tuning vertrieben worden. Auf den Felgen findet man folgende Bezeichnungen: - Hersteller: Autec - SRF AU 34/1 („/“ könnte aber auch mal eine „7“ gewesen sein) - 7,5J x 17 H2 ET 35 - Made in Germany - SO 757 Vom Lochkreis her passen Sie (waren vorher auf einem Xantia). Distanzscheiben sind auch dabei. Die Fa. Musketier möchte 69 € plus Versand für das Gutachten haben. Hat jemand vielleicht die gleichen Felgen und damit ein Gutachten für mich? Könnte ich mit den Felgen auch ohne Gutachten zum TÜV fahren und mir sie eintragen lassen? Würde dann Xsara übliche Reifen (205/40 R17) montieren lassen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...
4. Juli 200719 J. Hallo, falls die Dinger ne KBA-Nummer haben, kann man auch dort ein Gutachten bekommen. Glaub ich zumindest.... Viel Erfolg!
4. Juli 200719 J. Ich brauche mal ein Bild der Felgen. Ich fahre auf meiem Picasso Autec Felgen. Vielleicht die gleichen? Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren