28. Juni 200719 J. Am Visa Club,Baujahr 1986 wird der Kontakt für die Rückfahrleuchte vom Getriebe nicht mehr betätigt.Der Schalter ist in Ordnung-wenn ich die Kabel kurzschliesse brennt die Leuchte. Kann es damit zusammenhängen,dass ich aus Versehen beim Fahren den R-gang kurz be- tätigt habe-es hat etwas gekracht ansonsten Getriebe noch in Ordnung. Wer kann etwas dazu sagen Besten dank.
29. Juni 200719 J. Moin! Der Schalter ist m.E. nur ins Getriebe eingeschraubt. Also schraub den Schalter raus und schau Ihn dir an... Grüße anfichtn Nachschlag: Wenn der Schalter in Ordung ist, hat dein Getiebe nen Schaden. dann ist die Betätigung für den Schalter im Getriebe gebrochen ( frag mich aber nicht wie du das wieder hinbekommst ;-) )
29. Juni 200719 J. Am Visa Club,Baujahr 1986 wird der Kontakt für die Rückfahrleuchte vom Getriebe nicht mehr betätigt.Der Schalter ist in Ordnung-wenn ich die Kabel kurzschliesse brennt die Leuchte. Kann es damit zusammenhängen,dass ich aus Versehen beim Fahren den R-gang kurz be- tätigt habe-es hat etwas gekracht ansonsten Getriebe noch in Ordnung. . Wenn du das Kabel kurzschließt und die Lampe brennt, ist der Schalter def.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren