20. März 200323 J. Moin zusammen! Bei Penny gibt's bei uns hier gerade Unterstellböcke für 3.99 Euro. Ein Exemplar war ausgepackt und das wirkte auf mich nicht besonders vertrauenerweckend. Da, wo sich die ausklappbaren Beine am Mittelteil abstützen, saß schon etwas Rost. Vielleicht ist das ja nicht wirklich bedeutend, aber dann kann es schließlich um Leben und Tod gehen, wenn so'n Ding schlapp macht und man gerade unterm Auto liegt. Irgendwas mit "TÜV" steht drauf. Meinungen? Was kosten die Dinger eigentlich sonst? Grüße aus dem Breisgau Florian
20. März 200323 J. 3,99 ist günstig, so um 5,99 findet man die Dinger in jedem Baumarkt. Ich persönlich habe leichte Vorbehalte gegen die klappbaren, festverschweißte erscheinen mit irgendwie solider und brauchen auch nicht so sehr viel mehr Plarz in der Garage oder im Keller.
20. März 200323 J. Schau mal in der Autobild online. Da haben die gerade die Billigteile aus dem Lidl getestet...
20. März 200323 J. Ersteller Michael und Xantiaheinz, danke für die Tipps - also besser Finger weg von den Dingern. Zum Glück kommt der Felgenbaum ganz gut im Test weg. Den hat sich nämlich mein Vater auf meinen Tipp hin gekauft.... Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren