29. Juni 200719 J. Bei uns im Hamminkeln Havelich, findet im Moment ein Alt Opel Treffen statt. Da dies nur 3 Straßen von mir entfernt ist, dachte ich mir, fahr mal vorbei. Am Trefferplatz angekommen, traute ich meinen Augen nicht so recht. Statt schöner Oldtimer zu sehen, Riesenwohnmobile und Trailer, kein einziger alter Opel. Die Alten Opel standen in einer Scheune, trotz Sonnenschein. Auch die Atmosphäre sehr prüde, man wurde nur komisch angeschaut. Alles bisschen bieder, anscheinend wollen diese unter sich bleiben. Hoffendlich werden unsere Citroentreffen, auch mal nicht so.
29. Juni 200719 J. Sind sie doch schon fast, zumindest, was das unter sich bleiben und schief anschauen angeht...
29. Juni 200719 J. Sind sie doch schon fast, zumindest, was das unter sich bleiben und schief anschauen angeht... Kenne ich aber von den Citroentreffen anders, zumindest bei denen ich war.
29. Juni 200719 J. Opel Opel Karavan, ein jeder will ein Opel fahren... Fährt er in den graben, will ihn keiner mehr haben. Gruß Tim
29. Juni 200719 J. Opel Opel Karavan, ein jeder will ein Opel fahren... Fährt er in den graben, will ihn keiner mehr haben.Gruß Tim Opel Karavan, aber mit C.
29. Juni 200719 J. Nixx gegen alte Opel, sind schön schöne Autos dabei (Rekord P1, da könnte ich ja...) aber auf diesem Treffen schien es ja dröge abzugehen. Bin mal vor Jahren im tiefen Solling auf einem Treckertreffenn gewesen: Schöne Trecker, das war ja OK. Aber: Diese fehlernährten Landfrauen mit ihren bräsigen Bratzen (die auf Rasenmähern ein Rennen fuhren) schauten mich an wie jemanden vom Mond (Ja, ich kam schließlich aus einer anderen Welt: Nämlich dem 40km entfernten Göttingen!) Nach einer Bratwurst war ich wieder weg. LG Julian
29. Juni 200719 J. Nixx gegen alte Opel, sind schön schöne Autos dabei (Rekord P1, da könnte ich ja...) aber auf diesem Treffen schien es ja dröge abzugehen. Ja so was habe ich auch noch nicht gesehen, Wunderschöne neue Wohnmobile, auf dem Platz. Die schönen alten Opel in der dunklen Scheune.
29. Juni 200719 J. Sind sie doch schon fast, zumindest, was das unter sich bleiben und schief anschauen angeht... Kenne ich aber von den Citroentreffen anders, zumindest bei denen ich war. Kenne dies auch wie zB: CX Treffen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren