3. Juli 200719 J. Hallo Peter V, nach langem Überlegen habe ich mir heute einen X2 Kombi V6 aut. zugelegt. 130 tkm hat er gelaufen, mehrere kleinere Mängel sind vorhanden, die ich umgehend beseitigen lasse. Ich würde den Wagen gern auf Gas nachrüsten und denke , dass die Nachrüstung in Dorsten mein Favorit ist, da hier bereits Erfahrungen mit dem X2 V6 gesammelt wurden. Aufgrund Deiner Erfahrungen hätte ich gern ein paar Tipps von Dir: 1. Ich hätte gern die gleiche Leistungssteigerung wie Du, wenn Du damit gute Erfahrungen gemacht hast. Wie komme ich in den Genuß? 2. Bei einer Nachrüstung in Dorsten wüßte ich gern von Dir, welche gezielten zusätzlichen Infos ich dem Nachrüster zukommen lassen soll. Gern würde ich mit Dir mal telefonieren, wenns ok ist gibt mir doch einfach Deine Nummer. Mail frankuebel aet yahoo. dütschland Grüsse aus Düsseldorf Frank
3. Juli 200719 J. Frank, nur mal zur Info: - Peter hat vor kurzem verärgert seinen Abschied vom Forum kundgetan, fraglich also, ob er hier mitliest. - den HDI aus Deiner Signatur kann man nicht auf Gas umrüsten ;) >>Jürgen Edith: Meine Erfahrungen hast Du schon gelesen? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=64083
4. Juli 200719 J. Ersteller Danke Jürgen für die Antwort, Deine Erfahrungen hören sich ja gut an. Ich würde gern mal mit Dir telefonieren. Schick mir doch eine Mail wenns ok ist. Gruss Frank Zur Signatur Xantia 1.6 fährt die Frau Xantia V6 fährt bald auf Gas Xantia HDI in Topzustand wird verkauft (mit Kind brauchen wir doch den Kombi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren