8. Juli 200719 J. Typisch Wuffel. Kaum ruft der andere: "Lecker, lecker, Prius", schon dreht er mir den Rücken zu. Schöne Bilder (und Kommentare!), Uwe. Gruß, Martin
8. Juli 200719 J. Ich konnte ja leider auch dieses Jahr nicht dabei sein. Ich finde aber unglaublich wie sich der Schröder verändert hat! >>Jürgen Edith: Dem ist bestimmt das russische Gas nicht bekommen.
9. Juli 200719 J. Kurz nach Westhofen: schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Muß wohl im nächsten Sommer etwas stressfreiere Zeiten einplanen. Aber wie heißt es ja so schön: nach Westhofen ist vor Westhofen! Also: auf 2008!
9. Juli 200719 J. zu # 25: "alte Opis stellen sich schonmal quer" Der HY ist Bj. `81, also bestimmt nicht der Älteste auf dem Platz gewesen !!
9. Juli 200719 J. ...er war "Gesichtsältester" Ist es Deiner, Stone? Schade, verpasst Dich kennen zu lernen... Übrigens: es lief am Samstag Nachmittag ein von "www.autoki.com" bestellter Fotograf über den Platz. Unter Alben kann man die ersten ca. 25 Fotos ansehen, wenn man sich registriert, alle 40.
9. Juli 200719 J. Jo, das ist unser (Volleychicka+ich) Alltags-HY, das Schnäppchen aus Süd-F. gibt es dann am kommenden WE in Sandelzhausen noch dazu zu begutachten....
9. Juli 200719 J. Ja mal sehn vielleicht liegt das Treffen ja nächstes Jahr zeitlich günstiger für mich. # Unter diesem autoki.de -Link sehe ich nur lauter Käfer und tiefergelegte, wo sollen denn da Bilder von Westhofen sein?????
9. Juli 200719 J. Unter diesem autoki.de -Link sehe ich nur lauter Käfer und tiefergelegte, wo sollen denn da Bilder von Westhofen sein????? Theoretisch bei den tiefergelegten ... Bei "neue Albums" klicken und durchwurschteln, als erstes kommt 'ne Ente. Martin Edith: Wilhelm hat gefehlt! Käthe: Hab ich doch die ganze Zeit gesagt.
9. Juli 200719 J. Sensenmann hat aber ein schickes T-Shirt an! Bei den Bilder kriegt man ja doch Lust auf einen CX.
9. Juli 200719 J. @ magoo Klasse ID mit Waffel (oder wie heisst der tiefergelegte Vierachser gleich??)! @ Stone: Das fiel mir an der Scheune auf:
9. Juli 200719 J. Flotte Käfer gab's auch - sogar mit CX-Bezug: Grüße an Christian! Manch einer hat sich versteckt... Aber im Grunde zählt nur eins: Hat sich doch mal wieder gelohnt!
9. Juli 200719 J. Ersteller war das nicht der c-croissant? Definitv war er das. Weiß nicht wer wieso da Prius draufgeschrieben hat. Schröder? Fotostar?Eigentlich wollte er nicht von Magoo fotografiert werden - die Richtung war eine andere: Stimmt, Uwe! Hast schöne Fotos gemacht! Nachdem wir nun wunderschönst aus magoos Perspektive - also von unten - gesehen haben, habe ich ein paar gemütlichere Fotos geschossen: und von Delikatessen nee, wirklich noch eine obligatorische Spiegelung von unorthodoxen DüSen Weitere Bilder erscheinen bald auf citroen-cx.org hs
10. Juli 200719 J. @ Robert: Schickes Schild, ist mir leider in der Kürze der Zeit nicht aufgefallen ! Aber ich wohne ja ums Eck...... :-))
10. Juli 200719 J. Hallo Jürgen, tja, wärst Du da gewesen, hättest Du das "Preisschild" näher betrachten können: Es bewarb lediglich alle mexikanischen Hängematten um 10€ billiger! ...weil wir CX Fahrer doch so gerne schweben... Hier ging es ausnahmsweise mal nicht um die Wurst... Übrigens: habt Ihr auch die braune Ente in Westhofen gesehen?
10. Juli 200719 J. Klar Uwe. Ich habe sie sogar geschlachtet! Macht man doch so als CX-Mafioso. Quack, war'n Scherz...
11. Juli 200719 J. ...ich hatte schon befürchtet, es merkt keiner... Aber wir Citroenisten sind halt Fachleute auf jedem Gebiet! (ich hab da schon eine Ahnung, wo diese Jahr meine Martinsente...ähhh-gans herkommt)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren