4. Juli 200719 J. Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Evasion scheint die Lichtmaschine ihren Geist aufzugeben. Meine Frage an die Experten: Sind die Schleifer der Lichmaschine auszutauschen? Früher waren Schleifer und Regler in einem Gehäuse und konnten getauscht werden ... mir ist leider nicht klar, ob das heute auch noch der Fall ist. Der Evasion ist Baujahr 2001 und hat mittlerweile 108000 Km runter ... Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten! LG - Morper
8. Juli 200719 J. Hallo Morper, ich würde mir ne günstige AT-Lichtmaschine besorgen ( z.B. bei meisen.de für ca 150 Öros ) und du hast für lange Zeit Ruhe. mfg accm Klaus U.
8. Juli 200719 J. Aber um auf deine usprüngliche Frage zurückzukommen : im Prinzip geht das wohl bei den meisten auch jetzt noch, aber erstmal mußt du Fabrikat und Typ ermitteln, und dann mußt du das Teil irgendwo herkriegen. Letzteres dürfte eher das Problem sein. Es gibt auch Firmen, die Limas proessionell wiederaufbereiten und dann über verschiedene Anbieter als AT vermarkten. Mußt mal googeln. Günstige preise habe ich z.B. auch bei Yabazzo.de gefunden. Viel Erfolg bei der Suche accm Klaus U.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren