6. Juli 200719 J. Hallo liebe Lesenden, es ist mir tatsächlich gelungen, das alte Kennzeichen wieder zu bekommen! Das passt doch ganz gut zu einem Fahrzeug mit der Identnummer SB 6853, oder? Leider vergeben sie im Landkreis Erding keine 4 Ziffern. Aber so ist es auch ok. Morgen werde ich in Köln eintreffen, um Meinen SM in Empfang zu nehmen. Dann: Schaun mer mal, dann sehn mers scho. Viele Grüße Helge
6. Juli 200719 J. Mit 4 Ziffern hättest du auch kein H bekommen. Ich habe mir HI-SM 1971 reserviert für die Zulassung in 1 Jahr, ABER leider kein H möglich. Das Kennzeichen wird dann zu lang. Steht leider auch genauso in der Zulassungsverordnung.
6. Juli 200719 J. Steht leider auch genauso in der Zulassungsverordnung. wirklich? als ich bei der zulassung gefragt habe, hieß es, ich solle mal beim schildermacher fragen, ob das raufpassen würde. tuts aber leider nicht...
6. Juli 200719 J. Soweit ich weiß ist ein Kennzeichen mit max. 8 Zeichen "ausgebucht", dann passt logischerweise kein H mehr hin
6. Juli 200719 J. Ersteller Hallo eiltcx, nein, das sind keine Sorgen. Das bezieht sich nur darauf, dass es doch schön wäre, die Fahrzeug Identnummer im Kennzeichen zu führen. Aber wenn es nicht geht... Vieöe Grüße Helge
6. Juli 200719 J. Hallo Helge, gratulation zum "H". Stell Dir einfach vor, es stehe nicht für istorisch sondern für elge. Dann läßt sich die fehlende Ziffer vielleicht verschmerzen ;-) Kommst Du nächstes WE zum Ddrom? Ich streite seit zwei Sonntagen mit meinem Ami, habe aber noch Hoffnung "standesgemäß" angewatschelt kommen zu können. Grüße aus Muc, Fabian
9. Juli 200719 J. Ersteller Gute Güte Fabian, schön von Dir zu lesen. Natürlich komme ich nach Sandelzhausen. Allerdings nicht lange (bis ca. 18:00h), weil ich am Sonntag ganz früh nach Nordfriesland fahre. Endlich Urlaub! Heute Früh um 2 war ich mit dem SM wieder zu Hause. Was für eine Fahrt! Viel Glück mit dem Ami. Liebe Grüße Helge
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren