Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hier bei mir im Kreis Steinburg ( Schleswig - Holstein ) war es bisher nur mit viel Aufwand möglich einen CITROEN - Neuwagen zu erstehen. Man mußte nämlich 50km! ( einfache Tour! ) zurücklegen um zum Traumwagen zu gelangen. Kein CITROEN - Autohaus im ganzen Kreis:-(

Doch das wird sich in Kürze ändern :-)

Denn nun bietet das Autohaus Brockmann in unserer schönen Kreisstadt Itzehoe zusätzlich zur Marke RENAULT auch CITROEN an. Wie ich finde, ein ganz guter Mix. RENAULT ist für die Brot und Butter - Autos zuständig, CITROEN serviert die automobile Avantgarde.

http://www.autohaus-brockmann.de/itzeplan.htm

( Die Homepage ist noch nicht aktualisiert! )

Gruß,

Carol

Geschrieben

nach Pinneberg waren es aber von IZ auch nur 35 km ^^

Geschrieben

Ich vermute, dass das Autohaus Brockmann in Itzehoe nur ein Unterhändler eines Citroen-Haupthändlers sein wird. Dann sollte man bei Neuwagen-Bestellung sehr vorsichtig sein! Bei uns ist gerade mit Peugeot (PSA-Konzern) das Problem aufgetaucht, dass ein Unterhändler einen Neuwagen verkauft hat, aber bei einem Garantiefall nicht haftet. Das tut nur der offizielle Händler, der aber in diesem Fall nicht der Verkäufer ist.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

heute erhielt ich ein Schreiben meines Autohauses:

die mittlerweile 3. Qualitätssicherungsmaßnahme für mein C4 Coupé steht an.

Das ist zunächst einmal natürlich ganz o.k. Jedoch stand ich nun vor einer wichtigen Frage: Bleibe ich bei meinem jetzigen Freundlichen CITROEN Auto Mordhorst in Großenaspe oder wechsele ich zu Brockmann nach Itzehoe?

Nach kurzem abwägen habe ich mich entschieden. Trotz des nach wie vor schwerwiegenden negativen Entfernungshandicaps ( 50 km einfache Tour von Vaale nach Großenaspe ) bleibe ich Kunde bei meinem Freundlichen in Großenaspe.

CITROEN Auto Mordhorst in Großenaspe vertraue ich nun schon seit vielen Jahren. Mein C4 Coupé ist der 5. CITROEN den ich dort gekauft habe. Der Service im Familienbetrieb ist erstklassig; die Beratung ehrlich und die Betreuung sehr persönlich, zudem immer freundlich.

Ich bin mir sicher, daß im Kreis Steinburg auch andere Kunden von CITROEN Mordhorst so entscheiden werden. Eine Zukunft wird CITROEN Brockmann in Itzehoe aber auch haben, denn die attraktiven Modelle unserer Marke werden sicher viele neue Kunden begeistern deren Leidenschaft für CITROEN jetzt auch ohne große Entfernungen zurücklegen zu müssen, wozu längst nicht jeder bereit ist, befriedigt werden kann.

Somit wäre dann beiden CITROEN - Standorten gedient; meinem Freundlichen in Großenaspe, dem ich treu bleibe, als auch der neuen Dépendance in Itzehoe.

Gruß,

Carol

Geschrieben

also MORDHORST find ich ja sowas von klasse, da würde ich ja glatt einheiraten, wenn die ne hübsche tochter hätten!!! ;-)))

Geschrieben

die haben hübsche Töchter!

Sind aber schon vergeben :-(

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Zu Brockmann fahren eigentlich nur Leute, die ihn nicht kennen, oder solche, die ihm verpflichtet sind!

Ich wohne im selben Dorf!!!

Also Carol, Itzehoe als eine "schöne" Stadt zu darzustellen, ist genau so, wie MC Doof als Gourmet Restaurant anzupreisen!

Itzehoe ist für mich die häßlichste und verbauteste Stadt, die ich je gesehen habe!

Sorry, aber moderater kann ich es nicht ausdrücken!

Geschrieben

Warst Du noch nie in Kiel oder Neumünster?

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben
...denn die attraktiven Modelle unserer Marke werden sicher viele neue Kunden begeistern deren Leidenschaft für CITROEN jetzt auch ohne große Entfernungen zurücklegen zu müssen, wozu längst nicht jeder bereit ist, befriedigt werden kann....

Gruß,

Carol

JaJa, Leidenschaften, Befriedigungen, unter der Entbehrung des Zurücklegens großer Entfernungen...

Mit Citroën? oder eher in einem Citroën?

Gehts nicht mal 'ne Nummer kleiner? ;)

>>Jürgen

Gast gelöscht[132]
Geschrieben
Warst Du noch nie in Kiel oder Neumünster?

Doch Heinz,

war ich! :-(((