Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C4 Picasso - Tendance - Nachrüsten Abstandswarner/Einparkhilfe vorne

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

wir planen einen Grand C4 Picasso Tendance zu kaufen. Leider ist beim Tendance kein Abstandswarner nach vorne badei. Kann man den nachrüsten lassen?

Einen Exclusive mögen wir nicht kaufen, weil wir den Stoffsitzbezug recht Fussel-anfällig und zu dunkel finden (und Leder soll es auch nicht sein). Wie schnell werden Eure Sitzbezüge im Exclusive vorne "schmutzig"?

Ich habe irgendwo gelesen, dass im August Werksferien im Herstellungswerk sind (?). Wird in der Zeit vielleicht irgendetwas an der Produktion geändert, so dass es vielleicht demnächst kleine Änderungen bei der Ausstattung von dem Grand C4 Picasso geben wird?

Bin gespannt auf Eure Infos,

Danke

Andi

Hallo!

Wir haben den Tendance, die seitlichen, "Cordartigen" Einsätze in den Sitzen sind auch leicht fusselanfällig.

Abstandswarner habe ich bisher überhaupt nicht vermisst, der Picasso lässt sich auch ohne sehr gut parken (kein Vergleich zum Xantia Break mit AKH!)

Gruß CJ

• Ersteller

Hallo,

herje ich kann mich zwsichen Exclusive und Tendance nicht entscheiden... Irgendwie kann ich mir diese schwarzen Veloursitze nicht so recht vorstellen. Schwitzt man auf denen mehr als auf den Sitzen des Tendance? Sehen die vielleicht schneller "speckiger" aus? Hat da irgendjemand Erfahrung?

Achja: nachdem keiner auf das Nachrüsten der Abstandswarner vorne geantwortet hat, gehe ich mal davon aus, dass das nicht so einfach geht. Ich habe bisher auch nirgendwo anders einen Hinweis dazu gelesen.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand von Euch weitere tolle Vorteile des Exclusive gegenüber dem Tendance aufzeigen, so dass es mir leichter fällt mich für den Exclusive zu entscheiden ;)

Danke, Andi

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.