9. Juli 200719 J. die selbe langweilige Sache. Man hat gerade noch ein paar Tage Urlaub nach der Reise und denkt sich, so gelbe Plaketten auf den Nummernschilder sehen eigentlich gut aus. Ausnahmsweise fährt man dann mal nicht in die Werft sondern begiebt selbst zur Dekra und freut sich auf so nette Erlebnisse, wie sie hier öfter geschildert werden und was passiert? Nix! Der Prüfer ist nett, er weiß sogar, welche Räder beim Handbremstest auf die Rolle müssen, zum Edelstahlauspuff fällt ihm nur "wo kriegt man den her" ein. Er weiß sogar, wie man die Schienwerfer einstellt (waren minimal zu tief) und hat einen passenden langen Inbusschlüssel. Selbst das rauf und runterfahren zur Dichtigkeitsprüfung schafft er ohne Anlauf. Kaum hat man den kostenlosen Kaffee konsumiert ist alles erledigt, beide Plaketten sind dran und im Bereicht steht "ohne festgestellte Mängel" und das Ganze bei einem Schrottfranzosen aus 1996 (lt.Orga) mit 220117 km auf der Uhr. Das nächste mal geht der Xantia wieder in der Werkstatt zur Prüfung, mir ist das zu langwelig.
9. Juli 200719 J. Hallo Heinz, wie bist Du denn drauf? So was hatte meine Tochter mal auf dem Handy Display: Du nervst. Geh sterben. Kuhl! Viele Grüße Helge PS: Sollte ich vielleicht NICHT an Rendsburg vorbei nach Niebüll fahren? Wg. Gefahr?
9. Juli 200719 J. Das nächste mal geht der Xantia wieder in der Werkstatt zur Prüfung, mir ist das zu langwelig. Tja, das Leben kann schon hart sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren