9. Juli 200719 J. Ich würd ja auf CX tippen, aber der C2 Schriftzug irriertiert mich etwas. Hat das vielleicht was mit der Hydraulik zu tun oder steht das für die 2. Serie? Bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich besitze ja keinen CX!
9. Juli 200719 J. ist nicht schlimm cx athena war ein bischen teuerer els der reflex aber die gleisch mist mit den motor geklaut bei renault
9. Juli 200719 J. Ersteller Ich werd noch verrückt mit den ganzen CXen. Die sehen alle gleich aus und haben auch noch fast das gleiche Kennzeichen :-))
9. Juli 200719 J. interessante Wischwasserdüsen auf dem FD-CX 44H. Vielleicht fährt der deswegen besser als WI-DJ 44 H ;-)) Gruß Andreas
9. Juli 200719 J. Ersteller interessante Wischwasserdüsen auf dem FD-CX 44H.Vielleicht fährt der deswegen besser als WI-DJ 44 H ;-)) Das wird`s sein. Mal ausprobieren...
9. Juli 200719 J. Wie, WI-DJ 44H fährt??? DAS kann doch nicht sein! Die Langwedeler CX-Mafia hat doch alles dafür getan, dass er es nicht tut!! Aber Thomas, der Pate Dietmar "Luigi" K. wollte Dich dewegen noch konsultieren. Das kränkt ihn scheinbar doch in seiner Ehre. Grüße,
10. Juli 200719 J. Ersteller >Wie, WI-DJ 44H fährt??? DAS kann doch nicht sein! Die Langwedeler CX-Mafia hat doch alles >dafür getan, dass er es nicht tut!! Das Bild ist schon ein paar Monate älter... Manchmal war er ja zu ein paar Kliometern zu überreden. Und die Langwedeler Mafia war subtil, sie haben den CX so präpariert, daß er erst 1.000 km und Monate später krank wurde >Aber Thomas, der Pate Dietmar "Luigi" K. wollte Dich dewegen noch konsultieren. Das kränkt >ihn scheinbar doch in seiner Ehre. Hat er gemacht. Aber erst mal sehen, was mein Autoklinik-Chefarzt hinbekommt. Der wird`s schon richten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren