9. Juli 200719 J. Wollte mal meinen neuen Visa Plein Air vorstellen. Auf dem 3. Isseltaltreffen, habe ich mich wieder mal spontan zum Kauf eines Citroen entschlossen. Es ist ein wunderschöner Visa Plein Air in braun. Werde den Plein Air am Donnerstag mit zur Vis(a)mi nehmen. Das Wetter soll ja gut werden, hoffentlich kann ich in Nehren offen die Weinberge erkundigen.
9. Juli 200719 J. Ja, Glückwunsch zu Deiner/Eurer Neuerwerbung. Ich habe mich am Samstag ja schon vom ordnungsgemäßen Zustand des Gerätes überzeugen können ;-)
10. Juli 200719 J. Soso, da hab ich doch glatt was verpasst. Glückwunsch! Wir haben uns ja dafür deinen schönen Xantia angeschaut.
10. Juli 200719 J. Und sogar mit Alufelgen! Herzlichen Glückwunsch!LG Julian Danke, suche aber trotzden noch Alus für meinen anderen Visa. Werde diese in Nehen bekommen.
10. Juli 200719 J. Hallo guten Abend, sind bei euch auch andere alte Fahrzeug die unter dem Doppelwinkel fahren gern gesehen. Grüße wiedi
10. Juli 200719 J. Hallo guten Abend, sind bei euch auch andere alte Fahrzeug die unter dem Doppelwinkel fahren gern gesehen. Grüße wiedi Was meinst du? Unser Treffen?
10. Juli 200719 J. Na klar, bei uns ist alles gerne mit Doppelwinkel gesehen. Unser Treffen ist Sonntag seit Sonntag zu Ende. Das älteste Fahrzeug war ein 5 HP als Tagesbesucher.
10. Juli 200719 J. Suche noch für den Visa Plein Air 1.1 RE eine original Lichtmaschine. Die jetzige ist eine Ford Lima und hat nee Macke. Oder kennt einer die Bosch Nummer?
10. Juli 200719 J. Na klar, bei uns ist alles gerne mit Doppelwinkel gesehen. Unser Treffen ist Sonntag seit Sonntag zu Ende. Das älteste Fahrzeug war ein 5 HP als Tagesbesucher. Hier der Älteste
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren