10. Juli 200719 J. Brieftaube Zitat: Und diesmal schrieb ich ihr einen Brief- so einen langen Brief hatte ich noch nie geschrieben. Klirr - gurrrrrrr - klatsch
10. Juli 200719 J. Na, um hier mal noch was sinnvolles zu schreiben. Kannst ja mal bei www.mitfahrgelegenheit.de schauen, ob einer die Strecke fährt und rufst mal an. Ob nun eine Person oder 6 Stühle mitfahren wird dem egal sein, hauptsache er bekommt don monetos
13. Juli 200719 J. Hallo, mach doch Rollstühle draus Spaß beiseite, von der Mitfahrtzentrale würde ich mir nicht allzuviel versprechen. Ich nehme bei Fernfahrten immer Leute von der MFZ mit. Erstens, um jemanden zum Quatschen zu haben und zweitens ist das Sprit-Zubrot auch nicht schlecht. Aber: Die Leute bestelle ich zum Treffpunkt, dort steigen sie ein und am Ziel wieder aus - fertig. Beim Warentransport muß man meist abholen und bringen, im Ernstfall mehrmals anfahren, da Empfänger nicht da. Deshalb wird Warentransport von vielen Leuten abgelehnt. Ich würde es bei einem Umzugsunternehmen versuchen und Deine 4 Stühle als "Beipack" mitnehmen lassen. Gruß Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren