24. Januar 20197 J. vor 13 Stunden schrieb CX Fahrer: Sicherung durch Draht ersetzen ist immer gut zur Ursachenforschung denn entweder war es nur kurzfristig überlastet oder man kann den schwarzen Adern folgen bis zum Verantwortlichen Ja, hast ja Recht. Wenn der TE schon im Beifahrerfußraum liegt, kann er auch noch den Lüfter herausnehmen, diesen reinigen und die Lager "schmieren" falls diese dazu geeignet sind. Ronald
25. Januar 20197 J. Das ist eine gute Idee, nur wie kriege ich den Lüfter raus und wo muss man diesen schmieren? Morgen kommt der Widerstand, den werde ich dann direkt einbauen... Bearbeitet (25. Januar 20197 J. von DeathRace1988)
25. Januar 20197 J. vor 2 Stunden schrieb DeathRace1988: wie kriege ich den Lüfter raus Der Lüfter ist die "Dose" neben dem Widerstand, Stecker abziehen, 3 Schrauben und nach unten herausnehmen. Die Achse steht senkrecht. Ronald
26. Januar 20197 J. Ich habe den neuen Widerstand eingebaut und alle funktioniert wieder wie gewohnt ! Danke euch ! Will jemand den alten Widerstand haben, zum basteln etc. ? Bin am Montag sowieso bei der Post Hier die Bilder vom alten Widerstand: https://www.bilderbob.de/galerie/154851444496407/
26. Januar 20197 J. vor 5 Minuten schrieb DeathRace1988: Will jemand den alten Widerstand haben, zum basteln etc. ? Bastel mal selbst, eventuell ist der neue Widerstand bzw. die Thermosicherung auch bald "durch". (Ging mir letztes Jahrtausend mit dem ZX so -> Draht) Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren