12. Juli 200719 J. Ich wollte unserem AX neue Bremssättel spendieren. Die Manschetten sind nämlich kaputt, nicht nur die vom Kolben, auch die von den Führungsbolzen. Jetzt habe ich im Netz Sättel von NK gefunden, die kosten um die 80 Euro das Stück (und wären damit billiger als die entsprechenden REp-Sätze von Cit). Weiß jemand, ob NK was taugt? Oder doch besser die Teves-Sättel von Meisen nehmen? Gruß Elmar
17. Juli 200719 J. Hm... NK habe ich persönlich noch nie gehört - was ja aber nix heissen muss. Wo wurden die denn hergestellt? Mit Teves kann man aber in der Regel keine Fehler machen. Bei Bremsen würde ich keine Kompromisse eingehen...
17. Juli 200719 J. Ersteller Bei den Sätteln von NK handelt es sich um Austtauschteile. Ich habe jetzt bei Meisen bestellt - sind auch Austauschsättel. Gruß Elmar
17. Juli 200719 J. Hi, das ist eine Dänische Firma, die Bremsen macht. Ich glaube, die überholen Altteile, daher der günstige Preis. Ich habe mit deren Sätteln (in Audi Modellen) schon zu tun gehabt, und finde die völlig OK, ich würde die auch kaufen, wenn ich nicht selbst überholen würde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren