13. Juli 200719 J. Hallo! So, das BX-Treffen ist ja nun leider vorbei, nun kommen die "Nachwehen" ;-) Leider konnte ich auf dem Treffen ja nicht alle mit solch einem Aufkleber versorgen, ich hatte nicht mit so viel Andrang darauf gerechnet... Ebenso wollten auch einige Leute noch T-Shirts. Wenn weiterhin Interesse besteht, dann würde ich eine Neuauflage erstellen lassen. Ich habe mich heute mal nach Preisen hierfür erkundigt: -Aufkleber (wahlweise mit transparentem oder weissem Hintergrund), etwa Postkartengröße: 2€ pro Stück, incl. Versand -T-Shirts in allen Größen, weiss: das ist leider recht teuer: 15€ zzgl. Versand Motiv wäre jeweils wie oben. Ist jetzt natürlich etwas blöd, für all diejenigen, die beim Treffen leer ausgegangen sind, denn da waren die Aufkleber kostenlos, da von mir selbst finanziert. Sollte dennoch Interesse bestehen, einfach melden! >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
13. Juli 200719 J. find ich echt ganz toll !! aber schade dass Du nicht die Serie 1 von 1982 genommen hast. Die Serie 2 vom BX ist erst 20 Jahre alt ! oder kannst Du das noch ändern (2. Auflage ) ?? Gruß ins Siegerland Oberhesse
15. Juli 200719 J. Guten Morgen Frederic, würde nen Aufkleber nehmen..aber bei der Resonanz wohl eher nicht... Schade... Viele BX Grüße aus Laatzen Wolle
15. Juli 200719 J. hallo frederic, zwei uffkläber, je einer weiß und einer transparent und ein t-shirt xl oder xxl. bin ab ende der woche für zwei wochen nicht da. aber so schnell wirds wohl sowieso nicht gehen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren