Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroën DS - Elisabeth Keller

Hervorgehobene Antworten

"An einem Winterabend in den Sechzigern kam Elisabeth Keller mit ihrer DS auf einer vereisten Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ihr passierte nichts, die DS blieb auf dem Dach liegen."

Frau am Steuer! Ich dachte, das wäre mit einer DS unmöglich. ;)

Aber auf jeden Fall eine drollige Geschichte!

Was ist denn das für ein Kommentar! Eine DS ist auch nur ein Auto, mir ist auch plötzlich und schlagartig das Heck rumgekommen und ich war nicht mal schnell, weil gerade abgebogen war. Und wenn man von der Straße abgekommen ist, kann man sich ganz schnell mal überschlagen, wenn da noch ein Graben in der Nähe ist, das ist mir allerdings noch nicht passiert.

Was ist denn das für ein Kommentar!

Ein ironischer. Siehe Smiley am Ende des Satzes.

ich war enttäuscht von dem Artikel: Zuwendige Informationen über Km Stand , wann der Motor gewechselt würde , wie oft schon die Kugeln gewechselt wurden und ein Preisvergleich von vor 50 Jahren und heute außerdem wenige Bilder, schade!

Als langjähriger Motor Klassik Leser habe ich schon bessere Artikel zur Ds gelesen.

und ich war begeistert; vom Artikel, von der DS und von der alten Dame.

Möglich, daß es interessant wäre, die komplette Wartungshistorie dieses Autos zu lesen, aber als Bestandteil des Artikels habe ich das nicht vermisst, grade das Fehlen von vielen Daten macht den Artikel so charmant.....

findet

Fand den auch interrassant.

Meiner Meinung können Artikel auch langweilig werden, wenn immer alles über das Auto drin steht. So werden z.B. Berichte über mercedes W123, Flügeltürer, MG TR watweißich etc für mich immer langweilig bleiben. In 2 Jahren 7 Restaurationsberichte/Kaufberichte etc.. Dabei gibs so viele unerforschte Autos.

Den über den DS und der greisen Dame war ne schöne Abwechslung.

MfG DS

Ist doch ne liebe Omi!

Omma sieht echt lieb aus, aber sie scheint sich im Blindflug fortzubewegen..........

Achso, Kritik zum Artikel soll ich ja auch noch schreibseln. Zu kurz, zu oberflächlich mit viel zu wenigen, aber gut gemachten Fotos.

LG,

Oliver

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.