14. Juli 200719 J. .... Köln gesucht. Am liebsten Hinterhofschrauber,mit dem man gut klarkommt. Eine Freundin von mir aus Frechen sucht sowas für ihren Auweh Polo. ATU will ihr gerade nen fast neues Auto aufschwatzen. Alles kaputt..... Glaub ich erst mal nicht:-) Jürgen, Du vielleicht nee Idee?? lg micha
14. Juli 200719 J. ATU will ihr gerade nen fast neues Auto aufschwatzen. Verkaufen die jetzt auch Gebrauchtwagen?
15. Juli 200719 J. hallo hier.... grins,schraube ganztags in aachen garagenschrauber mit erfahrung und kenntnis von vw,bei interesse komme ich mal nach frechen und sehe den polo an,als kostenvoranschlag,(kostet dann eine big box kippen für die nerven die auf der a 4 lasse)bei interesse lasse ich fahrbereiten wagen da und bringen den polo nach fertigstellung zurück,beispiel zahnriemen golf 4 inkl material 150 euro,alles nach absprache,habe für rückfragen ein belg handy da ich hinter aachens grenze wohne 0032497707290 gruß peter
15. Juli 200719 J. Hi micha, ich weiß hier leider nur vom großen offiziellen VW-Dealer. Mangels Beschaffungskriminalität keinerlei Erfahrung ;( >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren