16. Juli 200719 J. Testweise habe ich in einen Aktiva einen normalen Druckregler eingebaut ,wenn er gleich ist mach mir die Arbeit nicht wieder, den zurückzutauschen... ansonsten muß ich nochmal ran... Danke Rü
16. Juli 200719 J. Hallo Rü, hast Du keine Microfiche? Ich schon und kann morgen mal nachsehen, wenn ein anderer nicht schneller ist. Grüße,
16. Juli 200719 J. Moin, @Rüdiger habe gerade mal nachgesehen, es gibt zwar doch einige Unterschiede (die alle hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen... von bis ORGA... MIT OHNE Klima... und haste nicht gesehen), aber ich würde mal testen wie er sich verhält. Wenn Du ganz sicher gehen willst, schicke mir Fahrgestellnummer von Spender- u. Empfänger, dann schaue ich nach ob die zufällig überein sind, kein Problem. Gruss aus dem Norden!
17. Juli 200719 J. Ersteller kleber danke der Mühe, optisch und Anschlüsse passen ja....werd mal auf die Kundenpumpe warten ,er hat angeblich eine und werd die einbauen, sollte dann alles funktionieren, lass ich den Druckregler drinn....Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren