18. Juli 200719 J. ...und zwar bei der allseits beliebten Autobild. Bei diesem "Charakter"-Vergleich schlägt er u.a. immerhin den 5er BMW. Ob deswegen der Test so schnell von der Hauptseite verschwunden ist? http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=14590 Peter
18. Juli 200719 J. Ersteller Bloß schade, dass das gar kein echter Test ist... Also zumindest eine Punktewertung hat er, und die gewinnt der C6
19. Juli 200719 J. ist als Vergleichstest sozusagen die mittlere Ausstattungsvariante. Ein solcher Sieg ist sicher etwas teurer als nur ein Verbalvergleich mit positiver Tendenz, sicher jedoch deutlich billiger als ein echter Vergleichstest, bei dem die vorderen Plätze von anderen langfristig gebucht sind. Ich will da gar nix unterstellen, ich blödel nur etwas rum...
19. Juli 200719 J. Schön gesagt, quasi die Tendance-Ausstattung, aber mit Leder und Farb-Navi! ;) >>Jürgen Edith meint sich zu erinnern, daß die Autorin (Margret Hucko?) schon mal einen sehr positiven Einzeltest zum C6 in der AB geschrieben hat. Ob die Redakteure wirklich so viel persönliche Meinung äußern dürfen?
19. Juli 200719 J. Ersteller Na sicher sind in einem "richtigen" Vergleichstest die ersten 3 Plätze (in dieser Klasse) für Audi/BMW/Mercedes gebucht. Deswegen heißt er ja "Charakter-Vergleichstest". Aber immerhin....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren