18. Juli 200719 J. Seit gegrüßt, ich fahre einen Citroen Saxo, aber die klima funktioniert einfach nicht. Druck ist drauf, nach gefüllt wurde letztes Jahr. Hat Jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Gruß Dirk
18. Juli 200719 J. Seit gegrüßt,ich fahre einen Citroen Saxo, aber die klima funktioniert einfach nicht. Druck ist drauf, nach gefüllt wurde letztes Jahr. Hat Jemand eine Idee, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Gruß Dirk ... könnte möglicherweise eine Auswirkung des Klimawandels sein? Blöde Bemerkung, stimmt schon, aber wir haben zur Zeit diverse Klima-Threads, da möchtest Du mir diesen Ausrutscher bitte nachsehen. \:} ^Jo_Cit^
18. Juli 200719 J. Hallo Dirk, hat die Klima nach der Befüllung funktioniert ? Wenn ja, wie lange ? Gruß Herbert
19. Juli 200719 J. Kannst du nicht funktionieren bitte näher beschreiben? Kommt keine kühle Luft oder kommt einfach gar nichts? Geht die Lüftung sonst? Laufen die / der (?) Lüfter wenn die Klima an ist? Das Einschalten der Klima solltest du im Auto spüren bzw. hören können. Im Leerlauf mal einschalten, ein spürbarer Ruck sollte zu merken sein wenn der Kompressor eingekuppelt wird. Gruss Holger
19. Juli 200719 J. Lool also ich weiss ja nich bei einem meiner XMs geht die KLima noch hervoragend und ich merke da keinen Ruck oder ein sehr lautes Klackgeräusch wenn der Kompresser einkuppelt. Ein kaum wahrnehmbares dumfes Klack is alles wenns Radio läuft oder gar der Lüfter schon höher dreht hört oder merkt man garnix. Gruß Pit PS:Vielleicht is bei mir der Klack -oder Ruckgeber defekt???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren