14. September 200718 J. Ersteller Moin zusammen, sind doch schon ein paar geworden !Ich denke die rote Laterne geht im Moment an die Visas :-)) Weiter so ! Gruß Sven
12. Februar 200818 J. @svennie mein Golf fährt noch...is sogar recht brav grad Im Frühjahr gibts wieder update-Bilder
25. Februar 200818 J. Bin zwar noch Relativ neu hier aber auch seit einer Woche Besitzer eines Xsara II Coupe. Hier meine Bilder von meinem Schätzchen. (Radio nicht mehr Original sondern Sony CDX-RA550) LG Marcel
28. März 200818 J. ju, sind ja eigentlich die selben. Nämlich die Zender Challenge, nur jetzt wieder in schwarz. Spart unheimlich Putzarbeit
28. März 200818 J. ich finde, dass gerade zu dem magma-rot in verbindung mit den schwarzen stoßleisten, die felgen in schwarz viel besser passer als in silber. in silber stichts mir persönlich zu sehr raus.
29. März 200818 J. die schwarzen passen super, besser als silber. warum hatteste die überhaupt getauscht ?
29. März 200818 J. Ja, wie Stefan schon sagt. Mit silberfarbenen Felgen hat mein Auto 3 Farben: magmarot, schwarz und slber. Find ich irgendwie zu "bunt" So gefällt mir das schon besser, auch wenn die Felgen in schwarz kleiner wirken, als in silber. die schwarzen passen super, besser als silber.warum hatteste die überhaupt getauscht ? Hi, Hatte vorher 16Zoll Musketier-Felgen in schwarz drauf. Sieht man noch auf der ersten Seite dieses Threads. Die challenge sind halt 17Zoll. Das steht dem "Golf" irendwie besser. Nur waren die halt silber und recht zerkratzt, als ich sie erworben hab. Deswegen wurden die "repariert" und frisch gelackt. Edit: du kennst doch mein Auto, oder? Du bist doch der Bruder vom B., gell?
29. März 200818 J. Edit: du kennst doch mein Auto, oder? Du bist doch der Bruder vom B., gell? beides richtig. werde meinen wagen im sommer auch mal posten ( wenn er fertig ist ) .
18. November 200817 J. Ersteller Oh - Entschuldigung - da habe ich ja was angerichtet. Sind wir hier gar nicht in der "Dies und das " - Rubrik...........
18. November 200817 J. Oh - Entschuldigung - da habe ich ja was angerichtet. Sind wir hier gar nicht in der "Dies und das " - Rubrik........... noch nicht,aber bald!
31. August 200916 J. Ersteller Beitrag #10 : Mein schönes Bild ist futsch ! Wie kommt das und kann man es wiederherstellen ?? Gruß Sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren