18. Januar 201313 J. Und damit würden die Scheinwerfer für mich leider uninteressant. Weil da jedes Mal die Stange abmuss fürs Pickerl...
18. Januar 201313 J. ja die mussten raus im september für den tüv und hab jetz auch wieder die originalen drinn weil mir das zu blöd is die wieder zu tauschen , sieht auch so gut aus
10. März 201313 J. Mann, habt Ihr noch mal viel Schnee abgekriegt........ Bei uns is nich so viel vom Himmel geplumpst, ein bißchen weiß, gut man sieht es..... aber so viele zentimeter haben wir nich
10. März 201313 J. Wasn das fürn Wetter. Mittelfranken z.Zt. wolkig-gelegentlich Sonne ca. kühle 12°C, kühl da es gestern sonnige 15°C und vorgestern sonnige 17°C hatte. Aber leider berichtet der Wetterdienst, daß Ihr Euer Norddeutsches Sauwetter auch nach Süden exportieren wollt. MIST.
13. März 201313 J. ja, vorgestern morgen in Quickborn -17°C und letztes Jahr zur gleichen Zeit auf Fehmarn +17°C
12. Juli 201610 J. Weil es hier schon solange ruhig ist. Weche Xsaras sind neu oder leben nicht mehr? Ich hab auf meinen Eimer an einem Tag 650km draufgeschrubbt und nur 7,1 Liter gebraucht. Läuft gut. Bearbeitet (12. Juli 201610 J. von bxtd)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren