23. Juli 200719 J. Guten Morgen. Gestern erreichte mich ein Gerücht, wonach in Landau/PFalz demnächst eine neue Citroen Niederlassung oder Zumindest Servicepartner auf machen soll. Hat jemand vielleicht schon was ähnliches gehört und kann das bestätigen? Nachdem meine Werkstatt ja vor einigen Wochen schließen musste, wäre "der Neue" mal einen Blick wert.
26. Juli 200719 J. Ersteller So, bin gestern nochmal in Landau gewesen, jetzt isses offiziell. Das aus Freinsheim bekannte Autohaus Fischer (http://www.citroenfischer.de) wird in Landau eine weitere Vertragswerkstatt aufmachen. Meine Kollegen die bei Fischer in Freinsheim Kunde sind, sprechen bisher nur gut über ihn. Man darf also gespannt sein
14. Oktober 200718 J. Ersteller Nach diversen Besuchen dort, kann ich mittlerweile die Aussage meiner Kollegen mehr als nur bestätigen. Sehr freundlicher und kompetenter Service
14. Oktober 200718 J. Ersteller Jop, ich war auch überrascht. Er hat uns ja damals meinen Xantia als Neuwagen verkauft
14. Oktober 200718 J. Mir mal nen AX,nen GSA und nen BX Mk1,meiner Mutter nen AX und meinem Vater nen CX und nen XM.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren