25. Juli 200719 J. Hallo, hätte da mal ne kurze Frage: Ein Bekannter von mir hat nen XM und knacken an der Hinterachse. Dieses knacken ist bei alleiniger Fahrt nicht zuhören - allerdings schon bei Vollbesetzung. Desweiteren ist dieses knacken zuhören wenn er sich bei "Normalstellung" ins Fahrzeug setzt. Bin mir jetzt allerdings nicht 100% sicher ob die Schwimgarmlager beim 90er Y3 XM 2.0i genauso anfällig sind wie beim BX auch. Beste Grüsse Andre Waldmann
26. Juli 200719 J. und wenn die hinteren räder schief stehen, unten etwas breiter, dann dürfte es das sein. gruß martin
26. Juli 200719 J. Ersteller Hi, na besten Dank auch schonmal für die Hilfe - der XM hat gerademal 120tkm gelaufen. Gibt es für die Reperatur irgendwo ne Anleitung ? Meine jetzt kein Buch sondern z.b. eine PDf-Datei oder so. Beste Grüsse Andre
26. Juli 200719 J. In den Citdoks gibt es eine für Xantia. Sollte dich schon weiterbringen. http://www.citdoks.de/inhalt.php
26. Juli 200719 J. Ersteller Hi, na das nenne ich mal eine schnelle Antwort - Vielen Dank ! Beste Grüsse Adre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren