25. Juli 200719 J. Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und hätte eine Frage: Wer kann mir sagen welcher Mechanismus die Innenbeleuchtung im Xantia X1 Break einschaltet wenn die Heckklappe geöffnet wird? Wird eigentlich auch eine Seite der Nummernschildbeleuchtung sowie der Rückleuchte in der Heckklappe ausgeschaltet wenn diese geöffnet wird? Vielen Dank für Eure Hilfe!
26. Juli 200719 J. welcher Mechanismus die Innenbeleuchtungim Xantia X1 Break einschaltet wenn die Heckklappe geöffnet wird? Wird eigentlich auch eine Seite der Nummernschildbeleuchtung sowie der Rückleuchte in der Heckklappe ausgeschaltet wenn diese geöffnet wird? Vielen Dank für Eure Hilfe! In der Heckklappe ist ein "Röhrchen", in dem eine Kugel nach unten rollt wenn die Klappe offen ist und damit einen Kontakt schließt. Ausgeschaltet wird nichts.
26. Juli 200719 J. Moin, das Ausschalten von Lampen beim Öffnen der Klappe würde ich mal als Kabelbruch in der Durchführung von der Karosse in die Heckklappe diagnostizieren. Wenn man das nicht irgendwann behebt, können da noch ganz andere hübsche Fehler auftauchen, die eine solche Diagnose so nicht zulassen. Da würde ich also mal bei Gelegenheit dran gehen. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren