26. Juli 200719 J. CITROEN SAXO 1,1 ;60PS ;bj.10/01 hallo leute!!!! hab ein ein paar äußerst wichtige fragen!!!! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!morgen muss ich das auto fertig bekommen!!! 1. frage: Hat jemand einen auszug aus dem citroen saxo reperturleitfaden oder werkstatthandbuch zum ausbau der federbeine vorne???? bzw zum tausch der stoßdämpfer und domlager!!! bitte ist sehr wichtig evtl. muss mann die federbeine gar nicht ausbauen??? 2.Ich hab das problem das die hupe nur ab und zu geht , die blinker mittlerweile gar nicht mehr!(warnblinkanlage auch nicht) hupe ist nicht gar so schlimm ich bau ne neue ein! aber das mit den blinkern ist wichtig!! wo befindet sich das blinker relais beim saxo (2) ???? oder doch lenkstockschalter??? aber wieso funktioniert dann die warnblinkanlage auch nicht!? vielen dank schonmal!!und bitte es ist wichtig und dringend
26. Juli 200719 J. Ich kann dir nur mit einem helfen: Das nächste mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel wählen. Auf sowas Nichtssagendes reagieren i.d.R. nur recht wenige Leute.
26. Juli 200719 J. Ersteller danke!ja sorry!ist mir auch grad gekommen das das nicht allzu toll ist!sorry und danke!!!
26. Juli 200719 J. Kannst du es noch editieren? dann findet sich vielleicht schneller jemand für das Saxo Problem. Ansonsten wirf mal einen Blick in die www.citdoks.de Vielleicht steht ja was brauchbares über den Saxo drin
26. Juli 200719 J. Zunächst einmal brauchst du zum Ausbau der Federbeine Spezialwerkzeug zum spannen der Feder. Sonst geht da gar nichts. Wenn das nicht vorhanden ist, dann vergess die Aktion. Blinkerrelais?? Keine Ahnung..schaue doch mal im Relaiskasten nach. Der sollte im Motorraum zu finden sein.
27. Juli 200719 J. Ersteller danke federspanner hab ich!ich weiß auch damit umzugehen! ichweiß auchdas das federebein ober aufzuschrauben ist und ich somit die stoßdämpferpatrone zu wechseln ist!! ist halt die frage wie ich am besten an die sache rangehe! ich denke mak das die antriebswelle aus der radnabe ja uach raus muss und das ist halt ein kritischer punkt das sich die ja ggerne kaum lösen lassen und man sollte auf den dingern ja auchnicht wie ein depp rumklopfen da sich der stummel weiten könnte nd die mutternicht mehr drauf passt!! danke nochmals
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren