Zum Inhalt springen

www.citroen.de


Fictions

Empfohlene Beiträge

Die offizielle HP von CITROEN ist erneuert worden und sieht meines Erachtens auch gleich wesentlich besser aus. Vorher machte es doch einen etwas "billigen" Eindruck und teilweise waren die Bilder von so furchtbarer Qualität, als hätte ein Laie oder der Praktikant sie online gestellt.

Insgesamt finde ich die neue Version sehr gelungen, leider fehlt (im viel besseren neuen Konfigurator) noch der C-Crosser.

Und ich würde vorschlagen den Jumper Kombi mehr in Szene zu setzen, bei so vielen Vans und Transporter :-)

Schön!!!

Mal sehen wo als nächstes aufgeräumt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aus Asterix bei den Gothen:

"Laß´uns passieren Centurio, wir sind Druiden auf dem Weg in den Karnutenwald."

"Ich will euch gerne glauben, aber ihr müßt es beweisen."

"Ich brauche einen Freilwilligen."

"Legionär Fidibus, Du bist Freiwilliger."

"Iß´ diese Kräuter hier"

"Und wo bleibt jetzt das Wunder."

"Laß´ ihn einmal die Sprache der Legionäre sprechen."

"I-Ah"

"Der spricht nicht mehr, der brüllt nur noch wie ein Esel."

"Da hat er sich aber nicht sehr verändert!"

Und das gilt auch für die Internetseite. Anders herum: Ich vermisse immer noch viele schöne und verbindliche Abbildungen von Stoffen, Teppichen, Türverkleidungen und Radblenden. Die gibt es nicht im Katalog, nicht im Internet und den Vorführwagen in der gewählten Ausstattung hat der Händler auch nicht da. Die sieht man zufällig auf der Straße oder auf einer Messe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sturm im Wasserglas, die englische Seite bietet wenigstens ein bisschen Geschichte und Informationen zu allen Modellen und Meilensteinen, deren sich die der dt. Internetauftritt total enthält.

Ein bisschen Designspielerei und sonst nichts. Einfallslos und langweilig wie die aktuelle Modellpalette (meine Meinung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den Link zur Inzahlungnahme jibbet auch nicht mehr.

Die wollen also ihre alten Chaisen nix mehr zurüchabbe!

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Immerhin gibt's den direkten Link zum ACC, zum SM-Club, dem DS-Club sowie den Enten- und TA-Fans. Ist doch auch schon was.

Gruß Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin gibt's den direkten Link zum ACC, zum SM-Club, dem DS-Club sowie den Enten- und TA-Fans. Ist doch auch schon was.

Gruß Elmar

Wo finde ich denn die Links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse immer noch viele schöne und verbindliche Abbildungen von Stoffen, Teppichen, Türverkleidungen

Ist doch auch kein Möbelkatalog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar eine abgestimmte Update-Aktion ... citroen.at ist nämlich auch neu, gefällt mir sogar irgendwie besser als citroen.de. Was mich aber unglaublich stört ist die Tatsache, dass alle inoffiziellen Links zu Clubs verschwunden sind.

Zusatz: Auf dem aktuellsten Stand der (Web-)Technik sind aber beide Auftritte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die neue CITROEN.de Homepage ausgesprochen gut.

Sie ist moderner und frischer im Design.

Die Wege zu den einzelnen Unterthemen sind einfacher zu beschreiten.

Die obligatorische Billigwerbung ist nur noch am unteren rechten Rand mit einer deutlich geringeren Präsenz dargestellt.

Die neuen Modelle erscheinen großflächiger und lassen die Augen auf der HP verweilen.

Fazit: ein gelungenes Update.

Gruß,

Carol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin von der farbgebung der neuen .de Seite begeistert, aber wirklich geändert finde ich hat sich nichts.

Ich muss mich der Meinung von Xantiaheinzanschliessen. Die Ganze Seite ist irgendwie .... zu oberflächlich. Da steckt nichts dahinter.

zur kurz angesprochenen peugeot.de Seite:

Die Sieht Optisch zwar besser aus aber ist für jemanden der sich mit Peugeot nicht auseinander gesetzt hat zu unübersichtlich....

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Andreas_Hannemann

Hi,...

die neue Seite von Citroen.de sieht zwar etwas besser aus, ist aber recht buggy!

Ich benutze Mozilla Firefox 2.005 (aktuellste Version) unter Vista, und kann einiges nicht direkt anwählen. Einige Links funktionieren nicht. Konfigurator ist auch nicht unter allen Umständen anwählbar. Wenn ich bei Neuwagen erstmal ein Wagen angewählt habe, kann ich einen anderen zwar anwählen, aber nach kurzer Ladezeit und neuem Bildschirmaufbau kommt die vorige Seite wieder...

Gut finde ich die Links zu diversen Clubs, wobei das noch dürftig ausgefallen ist, es gibt weit mehr bekannte Clubs als die paar gezeigten.

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

versuch's mal mit der "Alt Gr"-Taste wenn du auf den Link klickst. Einfach draufdrücken und während dem drücken den Link betätigen. Vielleicht funktionierts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...insgesamt zuviel inhaltloses Blendwerk. Bestes Beispiel für Beliebigkeit: Die Präsentation vom C-Crosser. Nette "chillout-music" aber die Filmchen inhaltsarm und kischig. Stellt euch fast jedes beliebige Auto vor - passt auch in den Film...

Richtig gut der Werbefim vom neuen Jumpy - da ist der alte Geist zu spüren -> lässt das hoffen?

Gruß

Christian

www.roulez.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...