22. März 200323 J. Erstmal will ich mich vorstellen. Ich bin Der Marcel, bin 22 und fahre einen AX. So jetzt zum Thema. Wisst ihr vielleicht was der Heckspoiler vom AX GTI neu bei Citroen kostet ? Vielen Dank und Gruss, Marcel
23. März 200323 J. Doooch, der C-Händler. :-))) (Ehemalige) AX-GTI-Fahrer wissens natürlich nicht, sie hatten/haben ja schon einen. Dieser Spoiler hat übrigens eine bemerkenswerte Eigenschaft. Bei Regenfahrten zieht es die Heckscheibe nicht so sehr mit Wasser-Schmutz zu. Gruß von P.
23. März 200323 J. Ich hätte vieleicht einen. Der könnte etwas lack vertragen aber sonst i.O. Was willst du denn maximal ausgeben?? mfg Sebastian
23. März 200323 J. Ersteller @Mirtschi Vielen Dank für das Angebot. Da ich mir den Heckspoiler aber erst in nächster kaufen wollte, wollte ich nur den preis wissen. Doch wirklich vielen Dank für dein Angebot, ich weiss es zu schätzen. ;-)
27. März 200323 J. so 50 Euro +Versand Foto hab ich leider nichder ist aber ausgeblichen rot. Wie schon geschrieben bräuchte er Lack. Den verkauf ich für´n Kumpel der hat den wiederum einen Kumpel zum lackieren gegeben. Da der aber nicht aus der Knete kommt wollen wir ihn jetzt verkaufen. Wenn du ihn wirklich haben willst,muss ihn erst auftreiben
30. März 200323 J. soviele threads wegen nen spoiler-von mir kannst du nen kompletten ax für 50 eu bekommen.
31. März 200323 J. um die ganze geschichte hier einmal abzukürzen. Ruf mich einfach mal an: 0172/3837710 bis denn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren