27. Juli 200719 J. Hallo zusammen, nachdem wir mit unserer Deuche nach Zeeland/NL gefahren sind und dort ein Problem mit dem linken Bremssattel auftrat, welches ich mit normalen Mitteln nicht mehr reparieren konnte, bekamen wir den Tip auf Marjos Werkstatt. Marjo hat uns schnell, günstig und absolut unkompliziert geholfen und unsere Deuche wieder fit gemacht. Die Werkstatt befindet sich im Industriegebiet Goes-Zuid, ganz einfach von der Autobahn aus zu finden. Goes liegt zwischen Bergen op Zoom, Zierikzee, Vlissingen und Breda und ist somit relativ zentral gelegen. Marjo hat nicht nur Ahnung von Enten (er schraubt seit über 20 Jahren an ihnen rum) sondern hat auch eine umfangreiche Sammlung mit 2CV aus den 50ern bis in die letzten Baujahre, ebenso diverse Dyane und HY, sogar einen Traction Avant und eine Göttin nennt er sein Eigen. In seinem "Lager" stehen derzeit noch etwa 50 Enten, die auf ihre Restauration warten, darunter auch eine Transat, eine Fourgonette-Allrad und viele, viele andere.... Meine Empfehlung hat er. Einige Bilder von diesem "Besuch" werde ich noch auf meiner Homepage vorstellen, sobald es soweit ist, komme ich nochmal drauf zurück. Es gibt auch eine Homepage, die aber noch nicht fertig ist (die Enten nehmen wohl viel Zeit in Anspruch, so daß nicht viel Zeit fürs Internet bleibt ) Wer dennoch mal schauen will: www.2cv-deux-marjaux.nl Viele Grüße Stephan
27. Juli 200719 J. Ersteller Hallo nochmal... Die Bilder von Marjos Entensammlung sind jetzt auf http://doeschewo.de/LeDuckteur.html zu finden... Außerdem einige Bilder und ein Bericht von unserem dennoch schönen Urlaub Viele Grüße Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren