23. März 200323 J. Hi! Im gewirr der reifentypen komm ich nun wirklich ins schwanken. hab mir gedacht machst den Fulda Carat Attiro drauf, der hat als 195´er beim adac gut abgsschnitten, aber ich bräuchte halt 205/60 15 oder gleich auf 16 und 215´er oder so gehn? Was habt ihr drauf? Sollte natürlich noch Comfortabel bleiben. MFG Rene
23. März 200323 J. Hi, als ich vor der gleichen Frage stand (XM V6), hatte ich mich auch aufgrund der Testberichte und auch wegen des Preises für die Fulda Carat Attiro entschieden und bin eher enttäuscht vom Komfort. Nach meiner Meinung rollen die Dinger ziemlich hart und laut ab, über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Ich würde sie nicht wieder kaufen. Grüße
23. März 200323 J. Hi Rene Wenn's komfortabel bleiben soll, würde ich nie auf 16 und 215 wechseln. Sehr empfehlenswerte Reifen auf dem XM V6 Sind die Conti Premium Contact. Gruss, Christoph
24. März 200323 J. Bin super zufrieden mit Uniroyal Rallye 540 (205/15), lt. Test "besonders empfehlenswert". Gruss Lutz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren