Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

0% Leasing, null Euro Anzahlung: langsam wird es eine "Rue Citroen" bei uns!

Hervorgehobene Antworten

So langsam wird's unheimlich... Bei uns auf der Strasse ist nunmehr der 5. nagelneue Citroen durch die Nachbarn angeschafft worden.

Gerade kam ein C2 VTR mit dazu, ein "normaler C2" sowie ein neuer Pluriel, ein C4 Grand Picasso und ein C6 bilden eine harmonische 2007er Nachbarschaft. Und die Nachbarn sind begeistert!

Was bleibt zu kommentieren? Hmmh. Noch sind ein paar Häuser "citroen-frei". Aber man kann sich des Bauchgefühls nicht erwehren, schmunzelnd zu sagen: "Irgendwann kriegen wir Euch alle"...

Danke nach Köln für die 0% Leasing, 0 Euro Anzahlung Initiative von Citroen!

Schönes Wochenende!

Also bei mir hat das 0 Leasing mit der 0% Anzahlung auch sehr bei der Kaufentscheidung meines NOCH NICHT GELIEFERTEN "C3 HDi 70 SensoDrive" nachgeholfen.

Durch die Freundliche Citroenhändlerin haben wir es so hingedeixelt das ich nach den 3 Jahren Leasing fast nichts mehr zu begleichen habe. Während ich bei anderen Händlern nach drei Jahren noch bis zu 7000 EURO zu blechen hätte.

Bin zwar vom Leasing nicht begeistert aber wenn man das als "Finanzierung mit anderem Namen" sieht passt das schon :-)

Zum Thema Citroen in der Nachbarschaft muss ich sagen das ich bei mir recht selten einen Citroen sehe... manchmal überholt mich ein C3 auf der Bundesstrasse wenn ich ins Geschäft fahre. Aber das finde ich nicht schlimm. Ich fahre ungerne ein Fahrzeug was jeder hat. So ist es auch mit meinem jetzigen Skoda Superb...

... aber das ist eine andere Geschichte... und soll ein anderes mal erzählt werden...

(Woher kenne ich diesen satz nur...???)

Gruß

Stefan

Also, bei mir in der Nachbarschaft stehen außer miene Ente noch folgende Citroëns: AX Fun in rot, C2 VTR in schwarz, XM 2,0 Turbo CT Break in blau (Y3), XsaraPicasso in rot. Die Straße hat nur 15 Hausnummern, also immer ne Chance, daß einer von denen vor der Haustür steht.

MfG DS

Hätte nicht gedacht, daß Privatleasing so populär ist?!

Bei mir in der Straße sind zu unseren Zweien sind noch ein neuer C2 VTR (ich glaube im Austausch zu einem aufkleberverseuchten AX) und ein C4 Coupé gekommen. :)

Nur der Nachbar aus der Seitenstraße hält hartnäckig an seinem 2-Zyl-Boxer fest ...

Gruß

EJ

Durch Göttingen flitzen immer mehr rote C1- scheint generell ein gutes Angebot zu sein...

LG Julian

• Ersteller

Man sollte erwähnen, daß die 0 Euro, 0% Aktion nach meinem Kenntnisstand nur für C2, C3, C4 (excl. neue Picassos) gilt...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.