29. Juli 200719 J. Hallo, bei mir summt die vordere Hydractivkugel (besser gesagt die Spule wo der Stecker drauf sitzt) jedesmal für ca 10 Minuten wenn ich eine Tür aufmache oder die Zündung eingeschaltet habe. Ist das normal? Habe noch nie bemerkt dass das so summt.
29. Juli 200719 J. Normal ist das schon, allerdings sollte das keine 10 Minuten anhalten. Such mal nach danach, irgendwo steht da was zu...
29. Juli 200719 J. Das summen ist ein gutes zeichen:-) meiner Summt zwischen 3-4 min. Ein viel zu langes summen, könnte kontakt probleme direkt am stecker des Hydraktiv Steuergerätes sein, oder aber kalte Lötstellen im Steuergerät. (Andere Ursachen nicht Ausgeschloßen) Gruß Tim
29. Juli 200719 J. Summt gaaanz lange wegen Heckklappe offen, weniger lange wegen Tür offen. ... machten meine beiden, hoffe dass das auch so sein sollte !
29. Juli 200719 J. Hallo,bei mir summt die vordere Hydractivkugel (besser gesagt die Spule wo der Stecker drauf sitzt) jedesmal für ca 10 Minuten wenn ich eine Tür aufmache oder die Zündung eingeschaltet habe. Ist das normal? Habe noch nie bemerkt dass das so summt. Was macht eigentlich das hintere Hydractivgedöns ? Können wir wenigstens hier einen Fehler finden ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren