Zum Inhalt springen

Meine letzten HY Reste: Türen, Stoßstange, kleinteile...


Aaron1987

Empfohlene Beiträge

Hallo Aaron, hast du noch nicht gemerkt, daß im HY-Forum die sogenannten Händler totgeschwiegen werden. Ich gehör zu meiner Schande auch dazu.

Gruß HY-Anfänger

Hab vor 1 1/2 Jahren mit dieser kleinen Leidenschaft angefangen. Bis jetzt 11 HY´s. Der 12. ist im Anmarsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#2:

Ohne jetzt irgendwem auf den Schlips treten zu wollen:

Die HY-Gemeinde hat sich m. E. - auch durch die bisher 2 Treffen - zu einem sehr sympathischen und offenen Haufen entwickelt, in dem man sich gerne zum Selbstkostenpreis (wenn überhaupt) weiter- und aushilft. Solange das so schön funktioniert, weiß ich nicht, wohin diese Kritik geht....

Ischkapiersnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, das hier jeder seine Ersatzteile und auch Autos feil bieten darf, nur muß er damit rechnen das sich hier viele Leute treffen und die Angebote genau unter die Lupe nehmen und sich darüber austauschen. Die ebay-Angebote von Aaron waren übrigens alles andere als Händlerware, die Auflösung der Teilesammlung konnten wir in Butzbach selbst in Augenschein nehmen.

Also, hy-Anfänger, was für Autos kannst Du so anbieten?

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte mich übrigens nicht als Händler, sondern eher als HY-Retter. Jeder HY den ich bisher nach Deutschland gebracht habe, wird ja restauriert und landet nicht auf dem Schrott. Und bisher hat sich noch keiner der Käufer beschwert, daß irgendetwas nicht in Ordnung war. Im Moment hab ich keinen. Ich hol erst morgen abend einen total zerlegten HY. Teile habe ich jede Menge. Der aktuell im Ebay stehende stammt übrigens auch von mir. Mit dem bin ich von Brest bis Hechingen an einem Stück gefahren. War mein schönstes HY-Erlebnis. Hab mit dem Verkäufer geredet und ihn warscheinlich umgestimmt, daß er ihn behält. Der HY ist absolute Spitze kam im Februar 07 auf Anhieb ohne Probleme durch den TÜV. Nur wohnt der Verkäufer in einer absoluten HY-Diaspora und steht ganz alleine da(Kulmbach im tiefsten Unterfranken). Er wollte ihn lackieren lassen, aber es hat sich niemand gefunden der das tun wollte. Das H-Kennzeichen hat man ihm aus fadenscheinigen Gründen verweigert.

Ich hab ihm jetzt empfohlen, sich mit euch allen über das Forum in Verbindung zu setzen, damit er sich nicht mehr so allein fühlt und die eine oder andere zumindest moralische Unterstützung erhält. Seid nett zu ihm.

Gruß HY-A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ebay-Angebote von Aaron waren übrigens alles andere als Händlerware, die Auflösung der Teilesammlung konnten wir in Butzbach selbst in Augenschein nehmen.

Also, hy-Anfänger, was für Autos kannst Du so anbieten?

Viele Grüße

Dirk hy

Aaron?......da waren wir aber nicht, Dirk - der Kollege in Butzbach war wer anders...oder sollte etwa ICH ins Schleudern gekommen sein...? :-)

Zum Thema Autos hier durchhandeln: Von mir aus gerne - solange alle fair und ehrlich bleiben und nicht irgendwelche dumpfen Storys vertellen, warum jetzt gerade der wieder wech muss, weil und aber...und nächste Woche kommt wieder einer mit ner anderen Geschicht' - der aber jetzt auch wieder weg soll - das bekommt dann irgendwann ein deutliches Gschmäckle.

Einfach sachlich beschreiben, aussagekräftige Bilder dazu = reicht. Das bereichert das Forum durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat hy-anfänger: Nur wohnt der Verkäufer in einer absoluten HY-Diaspora und steht ganz alleine da(Kulmbach im tiefsten Unterfranken).

Nur mal so zur info! Mein hü steht in Amberg und das ist gerade mal 80 km entfernt! Also ne absolute hü-hochburg! :-)))

Liebe Grüße vom Topfgucker

>>Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...