30. Juli 200719 J. Ersteller OK sinnlos... scheinbar möchtest du hier in zukunft nichts mehr verkaufen so sei es
30. Juli 200719 J. Also ich würde..... ....von Fabian wahrscheinlich keine Einspritzpumpe kaufen....... asterixbx aber mit ziemlicher Sicherheit auch keine verkaufen - hätt' ich eine! Insoweit schadet ihr euch beide, meine ich. Auch ich bin hier schon enttäuscht worden, behalt's aber für mich.
3. August 200719 J. Vielleicht heilt sie sich ja irgendwann von selbst? Kann auch sein, daß es hier niemanden mehr interessiert
3. August 200719 J. Ersteller weil ich keine zeit habe (und zu blöd bin) sie ein und auszubauen und weil ich dem nat nicht mehr über den weg traue irgendjemand wirds ja wohl geben der das privat oder in einer werkstatt hier in der region macht
3. August 200719 J. Vielleicht heilt sie sich ja irgendwann von selbst? Wenn es so lange dauert vielleicht passiert es auch!? Mann weiß ja nie, in China soll es schon Paar mal vorgekommen sein.
3. August 200719 J. Tja, und was lernen wir daraus? Knausern taugt nicht. Billig ersatzteile von privat kaufen und hinterher garantie haben wollen. Hättst de dat dingen mal neu gekauft, wär wahrscheinlich sogar billiger gewesen.
3. August 200719 J. anstatt stundenlang am pc zusitzen könnte man ja auch die pumpe ausbauen. das dauert bestimmt keine 14 stunden.
3. August 200719 J. Die pumpe auszubauen dauert bei XM 3 Stunden, bei lockerer Arbeit, dabei braucht man den Zahnriemen nicht runter zu nehmen. Wie lange hast Du am PC schon verbracht?? in dieser Zeit könnte man 10 Pumpen instandsetzen, mindestens!!
7. August 200719 J. schätze du bekommst in kürze unangenehme post Sorry das ich so spaet antworte, bin im Urlaub und habe beschrenkten zugang zum Internet. Fragt man sich nur von wem ich bald Post bekomme. Freue mich drauf.
7. August 200719 J. ggf. das nächste Mal bei mir Tausch EP (mit Gewährleistung, etc.) anfragen - etwas mehr zu zahlen , kostet manchmal weniger !!
7. August 200719 J. und was hier irgendwer rumschreibt einfach nicht beachten :-) Riiiiichhtiischhhhhhh
10. August 200719 J. alaaf und helau, wieder mal aus dem schönen köln mal ne frage. wann gehts weiter................
14. August 200719 J. Kann man hier ne Sache mal nicht auf sich beruhen lassen ??? Was bringt euch die Schlammschlacht hier im Forum ? NIX Sie führt nur dazu das wenn jemand von außen dies liest, er denk mein gott, die Cit-Fahrer sind ja Idioten. Oder sogar die ACCler sind Idioten. Klärt das doch außerhalb ! Email adressen bzw. Telefonnummern sollten nach der Transaktion ja bekannt sein. //Luftmach aus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren