29. Juli 200719 J. Hallo, kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Motorhaube vom CX (Serie 2) schonend aufbekommen, obwohl der Seilzug gerissen ist? Von innen tut sich leider gar nichts mehr. Vielen, vielen Dank im voraus!! Grüße, Jan
29. Juli 200719 J. wenn du vorne beim grill ( etwas links von der mitte) mit einem ca 30cm langen stab reingehst kannst du die entriegelung druecken. nimm am besten ne taschenlampe, dann solltest du sehen wo du druecken musst.
30. Juli 200719 J. Hallo Jan, ist mir ähnlich unlängst beim BX passiert. Musste den Seilzug wegen Bastelei ausbauen und habe ihn vergessen vor dem Zukleschen der Motorhaube wieder zu montieren. Ich kam durch die Belüftungsgitter unter der Stoßstange mit dem Rohr eines Billigrangierwagenhebers rein. Das offene Rohr eignet sich gut weil man dann auch etwas Kraft aufbringen kann und nicht gleich abrutscht. Kann sein dass es beim CX anders ist, bzw ich auch beim BX Glück hatte (weil er noch nicht ganz fertig zusammengebaut ist). lg »Horst
1. August 200719 J. Ersteller Hallo, geschafft! Die Motorhaube ist offen. Danke für die Hinweise, zum öffnen musste ich allerdings erst die Kunststoffverkleidung des Schlosses abhebeln, dann kam man ziemlich einfach an der Hebel ran. Grüße, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren