29. Juli 200719 J. Hallo, Wenn ich die Scheibenwaschanlage C5 für vorne betätige bekomme ich das Wasser auf die Heckscheibe und nicht auf die Windschutzscheibe, Scheibenwischer schaltet sich aber für vorne ein. Und wenn ich für hinten betätige bekomme ich auch das Wasser auf die Heckscheibe. Kann mir jemand weiterhelfen? vielen Dank Cit
29. Juli 200719 J. Altes Problem des C5: neue Wischerpumpe fällig. Wenn die Pumpe vorwärts läuft kommt Wasser für vorne; rückwärts dann für hinten (oder umgekehrt). Manchmal verklemmen die oder verstopfen. Egal, die Dinger kosten ca. 20.-€ ohne Einbau. Ich hab die 5. drin...
29. Juli 200719 J. Cit schau dir mal die Schläuche an...wahrscheinlich für vorn abgerutscht oder Loch drin etc.
29. Juli 200719 J. Falls Uwe recht hat, tausch die Schläuche, vorne musst du das haben, hinten nicht unbedingt
29. Juli 200719 J. Citschau dir mal die Schläuche an...wahrscheinlich für vorn abgerutscht oder Loch drin etc. und warum spritzt sie dann plötzlich bei einem abgerutschten schlauch auf die heckscheibe wenn er die vordere betätigt? *hmm, das kann nicht gehen*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren