30. Juli 200719 J. Hallo zusammen, seit ich vor ein paar Wochen meinen C6 bekommen habe, von dem ich vollends begeistert bin (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten bei der elektronischen Steuerung, die man hätte besser machen können), habe ich auch verstärktes Interesse an der Geschichte der Marke Citroen. Nun habe ich hier ab und zu gelesen, dass die Federung der DS noch komfortabler sein soll als die des C6, was mich neugierig macht. Gibt es jemand im Raum Köln/Bonn (wo ich wohne) oder im Raum Zürich/Winterthur (wo ich arbeite), der mich mal ein paar km in seiner DS mitnehmen könnte ? Oder kommt jemand mit seiner DS zum Oldtimer GP am Nürburgring ? Viele Grüsse Carsten
30. Juli 200719 J. Wenn es nur um die Federung geht muß es nicht unbedingt DS sein, ein früher CX oder - fast noch besser - ein GS genügt auch.
30. Juli 200719 J. Hallo Carsten, wenn Du Interesse hast, können wir mal ne Runde in meinem CX Serie 1 drehen. Und danach natürlich im C6 :-).
30. Juli 200719 J. Die Federung der DS soll nicht nur besser sein, sie ist es auch tatsächlich. Gegen eine DS ist kein Kraut gewachsen. Oder nur sehr seltene...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren