30. Juli 200719 J. Hallo Leute, heut haben wir ein ganz kurioses Problem. Es fing alles damit an das wir am vorletzten Sonntag nach geraumer Zeit wieder einmal eine Ausfahrt in unserem DS unternehmen konnten. Wir haben das gute Stück am Abend abgestellt und wollten es Montag Morgen wieder in unsere Garage bringen,(liegt etwas entfernt von der Wohnung). Ich setze mich also in das Auto drehe wie immer den Schlüssel herum und was sehe ich,nix. Keine Kontroll - Beleuchtung, kein Scheibenwischer, kein Bremslicht aber anstandsloses Starten und Lauf des Motors. Mir fiel nur vorher zwischendurch schon einmal auf das dass Radio für minimale Zeit aussetzte und sich wieder aufbauen musste. Das Radio ist der einzige Stilbruch an dem wir uns schuldig gemacht haben. Wir vermuten das der Fehler vom Zündschloss herrührt, Kabelbruch oder sonstiges. Hat nun vielleicht jemand einen blassen Schimmer. Ich würde mich wieder sehr über jede Anregung freuen und verbeibe mit lieben und freundlichen Grüssen ACCM Josef Kerschgens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren